Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in der Hose hat und nun mit Pauken und Trompeten abreist.
in der Hose haben.starke leistung!Immerhin hab ich 5 Minuten geschafft, vom wahrscheinlich stärksten Eröffnungsspiel einer Fussball-WM aller Zeiten!
War mir aber selbst mit ca. 2 Promille Restalkohol zu langweilig.starke leistung!

Unfassbar, wie selbstherrlich dieser Verband die Mitgliedsverbände drangsaliert.
Die Antwort hat 4 Buchstaben: G-E-L-D. Die großen europäischen Verbände sind doch auch ein Teil dieses korrupten Systems - allen voran der DFB als der größte Sporteinzelverband der Welt. Siehe die Vergabe der WM 2006. Dort hackt doch keine Krähe der anderen ein Auge aus.Dazu gehören dann ja auch wieder zwei Seiten. Wieso lassen sich die großen europäischen Verbände denn drangsalieren?
Englands Skipper Kane trägt eine Armbinde mit der Aufschrift "no discrimination"
Ich hatte etwas von Punktabzug gehört.Punktabzug nicht aber es soll wohl eine gelbe Karte für den Kapitän geben, der diese Binde trägt....auch lächerlich, wie im Grunde die ganze WM.
Naja, wird auch irgendwann wieder vorbei sein, freut sich im Winter doch auch eh keine Sau drauf.
Werde mir trotzdem Spiele ansehen, mal schauen.
6: 1 für England ist deutlich, dabei 5 Torschützen und koan Kane.
Wie wäre es, wenn beide Teams mit Regenbogentrikots auflaufen, die eine Mannschaft weißes Trikot plus Regenbogen, die andere dunkles Trikot plus Regenbogen? Dann gibts gar keinen Weltmeister.Jetzt kann es nur heißen: Ins Endspiel kommen und dann mit Regenbogentrikots auflaufen. Alle bekommen in den ersten Minuten die rote Karte und der Gegner wird dann am "grünen Tisch" Weltmeister. DAS würde im Gedächtnis bleiben.
Wie wäre es, wenn beide Teams mit Regenbogentrikots auflaufen, die eine Mannschaft weißes Trikot plus Regenbogen, die andere dunkles Trikot plus Regenbogen? Dann gibts gar keinen Weltmeister.
in der Hose zu. Möglichkeiten des Protests gibt es viele, die man ggfs. vorher dann halt nicht ankündigt sondern einfach durchzieht. Vielleicht kniet sich unsere Mannschaft, wie die Engländer, hin mehr wird wohl nicht passieren. Wie wäre es, wenn beide Teams mit Regenbogentrikots auflaufen, die eine Mannschaft weißes Trikot plus Regenbogen, die andere dunkles Trikot plus Regenbogen? Dann gibts gar keinen Weltmeister.
Dürfte der Torwart Regenbogenfarbene Handschuhe tragen?