WM 2010 Rechner

Mit diesem tollen Spielzeug könnt ihr schon mal die WM berechen. Von der Gruppenphase bis ins Finale. Bei mir gewinnt Deutschland das FINALE mit 2:0 gegen England. Holland gewinnt im Spiel um Platz 3 mit 3:1 gegen den Kamerun. In der Gruppenphase wird Deutschland mit 7 Punkten erster, punktgleich mit Ghana.

Was bekommt ihr raus. :applaus:

Deutschland im Achtelfinale gegen Slowenien, deswegen noch ins Viertelfinale geschafft und gegen Argentinien raus. In der Gruppe punktgleich mit Ghana und Serbien (jeweils 5 Punkte).
Weltmeister Spanien, im Finale gegen Portugal. Dritter Argentinien, Vierter England.

Wir werden Dritter mit einem 3:1 über Mexiko, nachdem wir im Halbfinale gegen Brasilien den Kürzeren gezogen haben. Brasilien gewinnt das Finale gegen Spanien 2:1.

Bei mir kam folgendes raus:
Weltmeister: Niederlande
Zweiter Platz: Spanien
Dritter Platz: Argentinien
Vierter Platz: Frankreich
Aus im Viertelfinale: Brasilien, England, Deutschland, Italien
Aus im Achtelfinale: Griechenland, Australien, USA, Mexiko, Paraguay, Schweiz, Japan, Portugal.

So, jetzt kriege ich sicher Prügel... :D

Ich dachte, dass ich mein gutes altes Nederland Weltmeister lassen werde, könnte hier eventuell etwas schlecht ankommen... :D
Es wird eh wieder ein Spiel gegen Portugal geben, also da hab ich große Hoffnung, dass die Niederländer wieder früh das Zeitliche segnen. :D
Ohne Zweifel, die sind stark, aber eben keine Turniermannschaft. Ich bin davon überzeugt, dass wir im Finale entweder Deutschland, Brasilien, Spanien, Italien oder Argentinien sehen. Normalerweise würde ich da noch Frankreich zu zählen, aber so schlecht wie die sind...^^

Das Finale gewinnen wir (Italien) natürlich mit 2:1 gegen Spanien, die Revanche für die EM 2008. Dritter wird Brasilien nach einem 2:0 gegen Argentinien. Ach ja und Deutschland wird nur 3. in der Gruppe...:) man darf ja wohl noch träumen dürfen ;)

Weltmeister: Niederlande
2. Neuseland :D
3. Südafrika
4. Niegeria

Viertelfinale raus: Elfenbeinküste,Deutschland,Ghana,Brasilien
Achtelfinale raus: Argentinien,Algerien,England,Mexico,Italien,Honduras,Kamerun,Brasilien

bin für Afrikanische Teams und es sollen ja nicht immer die gleichen gewinnen :D

1. Spanien
2. Holland
3. Deutschland

Überrschend war für mich das Vorrundenaus von Brasilien und der deutsche Viertelfinalsieg gegen Argentinien im Elfmeterschießen.

Back