Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich.
Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor.
"Na Peter, buchstabier` doch mal "Vater".
Peter:"V A T E R."
Direktor:"Gut, bestanden. Susi, buchstabier` mal `Mama`."
Susi: "M A M A."
Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier` mal `Ausländerdiskriminierung`..."
--------------------------------------------------------------------------
Im Süden der USA liegt ein toter Farbiger auf der Straße. Der Sheriff untersucht die Leiche, findet 23 Einschußstellen und sagt: "Mein Gott, so einen schlimmen Selbstmord habe ich lange nicht gesehen!"
Was ist absolutes Vertrauen? Wenn zwei schwule Kannibalen Oralsex miteinander haben...
-------------------------------------------------------------------------
Panischer Anruf bei der Bahndirektion: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!"
Sagt der Bahnbeamte: "Das ist auch gut so!" und hängt wieder auf.
Fünf Minuten der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!!!!"
-------------------------------------------------------------------------
Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einem Baum fesseln. Auf dessen Kopf Kopf stellen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand.
Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Er schißet den Apfel herunter und brüllt triumphierend: "I`m Wilhelm Tell!".
Der Engländer nimmt einen Bogen, sein Pfeil spaltet den Apfel und er ruft: "And I`m Robin Hood!"
Der Amerikaner zieht einen Revolver, zielt, drückt ab, der Junge bricht mit einem riesigen Loch im Schädel tot zusammen. Der Amerikaner achselzuckend: "And I`m sorry!"
Ein Mann paddelt wie wild im Wasser herum und brüllt immerzu: "HELP! HELP! HELP!".Da kommt ein Passant vorbei, schüttelt den Kopf und brüllt zurück:"Du hättest statt Englisch lieber Schwimmen lernen sollen!"
Der Witwer zum Pfarrer:"Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen.""Warum denn das?""Sollte sie scheintot sein, gräbt sie nach unten..."