Witze-Erzähl-Thread

Welchen Käse essen Proktologen am liebsten?

leerdammer-1.png

Zuletzt bearbeitet:
Eine Blondine sitzt zuhause und ruft ihren Freund an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich komme damit nicht klar. Jedes Teil sieht so aus wie das andere."
Freund: " Hast du denn keine Vorlage?"
Blondine: " Doch, da ist ein großer roter Hahn drauf. Aber es klappt trotzdem nicht."
Freund: " Warte mal, wenn ich heute Abend komme, machen wir es zusammen."
Der Freund kommt und sieht den Karton und sagt zunächst nichts. Dann sagt er: "Jetzt packen wir erstmal alle Corn Flakes weg."

"Was hilft denn gegen diese Hitze?"
"Viel trinken und wenig bewegen."
"Ach so. Ich dachte, ich müsste etwas ändern. "

Zuletzt bearbeitet:
Eine Blondine sitzt zuhause und ruft ihren Freund an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich komme damit nicht klar. Jedes Teil sieht so aus wie das andere."
Freund: " Hast du denn keine Vorlage?"
Blondine: " Doch, da ist ein großer roter Hahn drauf. Aber es klappt trotzdem nicht."
Freund: " Warte mal, wenn ich heute Abend komme, machen wir es zusammen."
Der Freund kommt und sieht den Karton und sagt zunächst nichts. Dann sagt er: "Jetzt packen wir erstmal alle Corn Flakes weg."

Passend dazu: warum haben manche Frauen blaue Flecken um den Bauchnabel?

Es gibt auch blonde Männer.

Ein Busfahrer und Priester stehen vor der Himmelspforte. Petrus lässt den Busfahrer herein, dem Geistlichen verwehrt er jedoch den Zutritt.
Überrascht äußert der Priester "Heiliger Petrus, ich verstehe das nicht, dass du mir den Einlass verwehrst, denn ich habe unserem Herrn mein ganzes Leben lang auch beruflich treu gedient..."
Petrus antwortet: "Das ist richtig, aber während die Menschen bei deinen Predigten eingeschlafen sind, haben sie bei Fahrten mit diesem Busfahrer gebetet!"

"Es gibt da einen neuen Laden, da kann man für Lau essen, trinken, aufs Zimmer gehen so oft und lange man will und kann und am Ende bekommt man sogar noch 250€!"
"Das ist ja unglaublich, warst du da?"
"Ich nicht aber meine Frau!"

2 Witze die man nicht erzählen, sondern sehen muss.

1. Auch wenn es schon einige Jahre alt ist, so gibt es kaum ein besseres (lustigeres) Video zu einem Bewerbungsgespräch (unbedingt im englischen Original).

Das Bewerbungsgespräch

2. Dem ein- oder anderen dürfte es bekannt sein, aber trotzdem wirklich lustig.

Man stelle einer x-beliebigen KI folgende Frage und wundere sich über das Ergebnis:

Hallo, heute möchte ich mein Auto waschen und die Waschanlage ist nur 1,5 km entfernt, also ziemlich nahe gelegen. Da die Sonne heute besonders schön scheint stelle ich mir die Frage, ob ich nicht zu Fuß gehen sollte. Soll ich fahren, oder doch besser gehen was auch gut für die Gesundheit wäre, was denkst Du darüber ?
Antwort KI:

Für 1,5 km zur Waschanlage würde ich klar zu Fuß gehen – das ist gesund, schont Auto und Umwelt und dauert nur wenige Minuten länger als Fahren.

Gesundheit und Wohlbefinden​

• Ein zügiger Spaziergang von 20–30 Minuten stärkt Herz-Kreislauf-System, Muskulatur und wirkt sich positiv auf Stimmung und Stresslevel aus.
  • Beim Gehen mit 4–5 km/h verbrennst du in einer Stunde etwa 200–300 kcal; für 1,5 km hin und 1,5 km zurück (insgesamt ca. 30–40 Minuten) ist das immerhin ein merklicher Energieverbrauch.

Technische Seite fürs Auto​

• Häufige Kurzstrecken unter ca. 10 km sind für Verbrenner ungünstig: Motor und Öl werden nicht richtig warm, Verschleiß und Ablagerungen nehmen zu, der Verbrauch ist erhöht.
  • Kurzstrecken belasten außerdem Batterie und Auspuff (Kondenswasser, Rost), was auf Dauer zusätzliche Kosten verursachen kann.

Praktische Abwägung für heute​

• 1,5 km sind zu Fuß in etwa 15–20 Minuten pro Richtung machbar; bei schönem Wetter ist das ein angenehmer Spaziergang, der gleichzeitig Bewegung in den Tag bringt.
  • Wenn du nichts Schweres zu tragen hast und das Wetter gut ist, überwiegen klar die Vorteile des Gehens – du tust dir gesundheitlich etwas Gutes und vermeidest eine zusätzliche Kurzstrecke für den Motor.
Wenn du magst, können wir noch durchrechnen, wie lange du in deinem Tempo ungefähr brauchst und welche Route am angenehmsten wäre.

Zuletzt bearbeitet:
So so KI... Kaum Intelligenz

Wie kann ich im Weserstadion jubeln, wenn ich im Mund eine Bratwurst habe, in der linken Hand ein Fischbrötchen und in der rechten Hand einen Bierbecher?

KI:
Das ist die ultimative Weserstadion-Herausforderung! Um bei einem Werder-Tor trotz voller Hände und Bratwurst im Mund angemessen zu jubeln, ist Kreativität gefragt. Hier sind die besten Techniken:
  • Der "Tor-Tanz" (Körperjubel): Wenn die Hände blockiert sind, jubeln Sie mit den Füßen und Hüften. Hüpfen Sie auf der Stelle, machen Sie einen kleinen Tanz oder drehen Sie sich.
  • Der "Möwen-Schrei" (Stimmjubel): Nutzen Sie Ihre Stimme! Schreien Sie ein lautes "JAAAA!" oder "Werder!", während Sie die Bratwurst sicher im Mund behalten (nicht verschlucken!).
  • Der "Viktoria-Gruß" (mit Hindernissen): Heben Sie die Schultern und nicken Sie aggressiv in Richtung Spielfeld. Das signalisiert Zustimmung und Begeisterung.
  • Die "Bier-Welle": Heben Sie den Becher in der rechten Hand ein wenig an, ohne etwas zu verschütten (Prost!).
  • Der "Fisch-Jubel": Nehmen Sie das Fischbrötchen in der linken Hand und bewegen Sie es wie eine Fahne hin und her.
Wichtig: Passen Sie auf Ihr Bier auf, denn das Haake-Beck im Weserstadion ist zu wertvoll, um es zu verschütten. Die Bratwurst ist im Brötchen, also ist sie sicher verstaut.
SV Werder Bremen
SV Werder Bremen +1
Genießen Sie das Spiel und den Jubel!

Völlig realitätsfremd - 1. Wurst ausspucken 2. Fischbrötchen fallenlassen 3. Bierdusche

So so KI... Kaum Intelligenz

Wie kann ich im Weserstadion jubeln, wenn ich im Mund eine Bratwurst habe, in der linken Hand ein Fischbrötchen und in der rechten Hand einen Bierbecher?

KI:
Das ist die ultimative Weserstadion-Herausforderung! Um bei einem Werder-Tor trotz voller Hände und Bratwurst im Mund angemessen zu jubeln, ist Kreativität gefragt. Hier sind die besten Techniken:
  • Der "Tor-Tanz" (Körperjubel): Wenn die Hände blockiert sind, jubeln Sie mit den Füßen und Hüften. Hüpfen Sie auf der Stelle, machen Sie einen kleinen Tanz oder drehen Sie sich.
  • Der "Möwen-Schrei" (Stimmjubel): Nutzen Sie Ihre Stimme! Schreien Sie ein lautes "JAAAA!" oder "Werder!", während Sie die Bratwurst sicher im Mund behalten (nicht verschlucken!).
  • Der "Viktoria-Gruß" (mit Hindernissen): Heben Sie die Schultern und nicken Sie aggressiv in Richtung Spielfeld. Das signalisiert Zustimmung und Begeisterung.
  • Die "Bier-Welle": Heben Sie den Becher in der rechten Hand ein wenig an, ohne etwas zu verschütten (Prost!).
  • Der "Fisch-Jubel": Nehmen Sie das Fischbrötchen in der linken Hand und bewegen Sie es wie eine Fahne hin und her.
Wichtig: Passen Sie auf Ihr Bier auf, denn das Haake-Beck im Weserstadion ist zu wertvoll, um es zu verschütten. Die Bratwurst ist im Brötchen, also ist sie sicher verstaut.
SV Werder Bremen
SV Werder Bremen +1
Genießen Sie das Spiel und den Jubel!

Völlig realitätsfremd - 1. Wurst ausspucken 2. Fischbrötchen fallenlassen 3. Bierdusche
Genau..einfach mal mit dem Matjes wedeln...

Back