....mmhDas gehört eigentlich in "Was macht euch gerade traurig" wenn das der Humor der Deutschem ist...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....mmhDas gehört eigentlich in "Was macht euch gerade traurig" wenn das der Humor der Deutschem ist...![]()

Ist gut, Sawsan.Gestern wurde mir mein Tacho aus dem Auto geklaut. Anzeige ist raus.

Der erinnert ein wenig an "Father Bull und Son Bull are standing on a hill..." von Otto.Kannibalen-Vater und Kannibalen-Sohn sind bei der Jagd. Flüstert der Junior: "Papa, guck mal, da vorne ist eine junge Frau. Die nehmen wir mit nach Hause und essen sie auf." Antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn. Wir nehmen die Frau mit nach Hause und essen Mama auf."

Der erinnert ein wenig an "Father Bull und Son Bull are standing on a hill..." von Otto.![]()
, says Fatherbull, let's walk down and fuck them all.
Kannibalen-Vater und Kannibalen-Sohn sind bei der Jagd. Flüstert der Junior: "Papa, guck mal, da vorne ist eine junge Frau. Die nehmen wir mit nach Hause und essen sie auf." Antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn. Wir nehmen die Frau mit nach Hause und essen Mama auf."
Fatherbull and Sonbull are standing on a hill.Habe ich nachgelesen, musste sein.
They looked down in a valley, where they saw a great flock of young crispy cows.
Sonbull says to Fatherbull: Hey daddy bull, let's run down and fuck one of them.
Oh son, oh son, you bloody Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, says Fatherbull, let's walk down and fuck them all.
![]()
Der erinnert ein wenig an "Father Bull und Son Bull are standing on a hill..." von Otto.![]()

Eher Albern wie WitzigWas macht eine juckende Wolke?
Sie fliegt zu einem Wolkenkratzer

Entschuldige, dass ich deinen Humor nicht getroffen habe.Eher Albern wie Witzig![]()
Als, es heisst als oder die Steigerungsform hier im Pott 'als wie'Eher Albern wie Witzig![]()

Circus HalligalliJunger Mann klingelt am Haus, um seine Freundin abzuholen. Der Vater öffnet die Haustür.
Jünger Mann sagt: "Guten Tag ich heisse Umberto, und hole gern ihre Tochter ab, um mit ihr zu bumsen".
Vater entsetzt: "UM WAS?"
Junger Mann: "Umberto".

Das ist WitzigEntschuldige, dass ich deinen Humor nicht getroffen habe.
Einfach mal die F... halten.

Hatten wir schon.Hier der kürzeste aller Musikerwitze: Es geht ein Musiker an der Kneipe vorbei....