Witze-Erzähl-Thread

Ein Schwarzer hat einen Arbeitsunfall (darf man Schwarzer noch schreiben?), verliert seinen Mittelfinger. Er kommt in die Klinik.
Der Chirurg sagt: Ich kann ihnen einen neuen Mittelfinger annähen, kein Thema. Aber ich habe nur noch weiße.
Sagt der schwarze: ist mir scheiß egal, hauptsache ich habe wieder einen Mittelfinger.
Der Chirurg näht daraufhin den weißen Mittelfinger an.
Der Schwarze fährt mit der UBahn nach Hause, den weißen Mittelfinger oben in der Halteschlaufe.
Steigt eine alte Dame ein. Diese darauf: Na Schornsteinfeger, in der Pause Zuhause gewesen?

Sollte der Witz rassistisch sein, o.ä. bitte löschen.

Klein Manni sagt zu Vatter: “Papa, ich kann bis 20 zählen und die anderen in meiner Klasse nur bis 10. Is dat weil ich ne Schalker Jung bin?”
Vatter antwortet: “Jo Manni, dat is weile ne Schalker Jung bis.”
Klein Manni sagt zu Vatter: “Papa, ich kann das Alphabet von A-Z und die anderen in meiner Klasse nur von A-L. Is dat weil ich ne Schalker Jung bin?”
Klein Manni sagt zu Vatter: “Papa, beim Schwimmen ham wir Jungs inner Dusche verglichen. Die anderen haben nur 5 cm und ich hab 10 cm. Is dat weil ich ne Schalker Jung bin?”
Vatter antwortet: “Ne Manni, dat is weil die anderen 8 sind und du 14 bist.
Quelle: HSV-Arena

Klein Manni sagt zu Vatter: “Papa, ich kann bis 20 zählen und die anderen in meiner Klasse nur bis 10. Is dat weil ich ne Schalker Jung bin?”
Klein Manni sagt zu Vatter: “Papa, ich kann das Alphabet von A-Z und die anderen in meiner Klasse nur von A-L. Is dat weil ich ne Schalker Jung bin?”
Klein Manni sagt zu Vatter: “Papa, beim Schwimmen ham wir Jungs inner Dusche verglichen. Die anderen haben nur 5 cm und ich hab 10 cm. Is dat weil ich ne Schalker Jung bin?”
Vatter antwortet: “Ne Manni, dat is weil die anderen 8 sind und du 14 bist.
Quelle: HSV-Arena
:XD::klatsch:

Back