Witze-Erzähl-Thread

Unterhalten sich drei Bauern, sagt der eine "Ich habe meinen Hof gegen Wasserschäden versichert", sagt der nächste "Ich habe meinen Hof gegen Feuerschäden versichert.", sagt der Dritte "Ich habe meinen Hof gegen Hagelschäden versichert."

Da schauen die ersten beiden den Dritten ungläubig an "Sag mal, wie machst Du denn Hagel?"

Telefonat mit der IT:

„OK, ich mache das jetzt so, wie Sie mir gesagt haben. Sollte es nicht klappen, melde ich mich gleich noch mal.“

IT: „Okay, bis gleich.“

Unterhalten sich zwei Freundinnen. Sagt die eine: "Mein Schwager ist im Bett viel besser als mein Mann." Antwortet die andere: "Stimmt..."

Er hat bei mir ein bisschen gebraucht, aber dann... :lol:

Postillon: Für Emma und Erik. Schwerhöriger Juwelier graviert falschen Text in Ehering.
Oha, ich wollt ihn immer bringen, es brannte mir so in den Lippen, dann hat sie gekündigt und ich bin nicht mehr dazu gekommen. Die liebe Frau Nehring, Chefin der anderen Abbteilung (Grüße gehen raus an dieser Stelle):
Was steckt man seinem Partner bei der Hochzeit an den Finger? 'N Ehering! *badumm tsss*

Jetz isser endlich raus, fühle mich erleichtert

Oha, ich wollt ihn immer bringen, es brannte mir so in den Lippen, dann hat sie gekündigt und ich bin nicht mehr dazu gekommen. Die liebe Frau Nehring, Chefin der anderen Abbteilung (Grüße gehen raus an dieser Stelle):
Was steckt man seinem Partner bei der Hochzeit an den Finger? 'N Ehering! *badumm tsss*

Jetz isser endlich raus, fühle mich erleichtert
Das is doch sicher wieder aus nem Film oder? :D

Back