Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Füllkrug kommt in den Himmel. Petrus: "Sie hier? Wie haben Sie das Tor gefunden?!"
aber auch 
Weilt FK nicht mehr unter den LebendenEin Kardinal und ein wenig erfolgreicher Fußballtrainer stehen an der Himmelspforte. Während Petrus dem Fußballtrainer den Zutritt in dem Himmel gewährt, darf der Kardinal nicht hinein, so dass dieser entsetzt fragt: "Aber Petrus, warum verwehrst du mir den Einlass? Ich habe doch fast mein ganzes Leben lang Gott gedient." Petrus antwortet: "Das ist richtig, aber während die Gläubigen bei deinen Predigten stets eingeschlafen sind, haben die Fans von den Vereinen des Fußballtrainers bei jedem Spiel gebetet."

böse aber gutDie beiden alternden schottischen Golfspieler Mc Gregor und Mc Allister befinden sich auf dem Grün .
Mc Gregor setzt gerade an um den Ball zu patten , da zieht ein Beerdigungszug des Weges , er hält
einen Moment inne " Warum willst du nicht patten " sagte Mc Allister ." Man sollte der Verstorbenen
einen Moment die Ehre erweisen , schließlich waren wir über 30 Jahre verheiratet "

Doch.Kommt ein Promi mit gefälschtem Impfausweis zum Gesundheitsamt und sagt: "Ich versichere, dass alles korrekt gelaufen ist!"
Kein Werder-Fan sollte sich jemals wieder über den HSV lustig machen, denn Werder ist keinen Deut besser!
Nicht ganz dicht?Kein Werder-Fan sollte sich jemals wieder über den HSV lustig machen, denn Werder ist keinen Deut besser!
Oha, der dauerte nen Moment.Warum gibts im Wald kein Corona?
Weil alle Bäume 2G haben