Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie nennt man einen Bären, der auf einer Kugel sitzt und schreit?
Kugelschreibär
Die beiden waren nicht schlecht :daumen:Eine junge hübsche Frau will von einer Brücke Selbstmord begehen.Da kommt ein verwahrloster P_enner vorbei und fragt ob er sie denn vorher mal fi**en könnte. Angewiedert antwortet sie mit "NEIN". "Na gut," sagt er "dann warte ich eben unten auf dich "
Mir fiel gestern ein Wort ein, das bei Google keinen Treffer ergab. Darüber war ich irgendwie verwundert. Es ging darum, nicht meine Mudder isso dick..., sondern "meiner isso klein"
Und dabei habe ich gewonnen:
"Meiner ist so klein, um den zu sehen, braucht man ein Erektionenmikroskop!"
*langsamesklatschen*
Frag ich mich auch jetzt, wo du das fragst. Zumal bei einem Absturz die Identifikation der Paasagiere in den 2000 Kilo Gulasch gleich hinter der Cockpit-Tür keine groß angelegten Suchpersonalkosten verursacht.Wenn die Black Box eines Flugzeugs wirklich absolut unzerstörbar ist, warum baut man nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
Nun ist es soweit: Putins Kommentare zur FBI-Arbeit in Sachen FIFA lassen mich fürchten, dass bei ihm kein Penissuchgerät Ergebnisse anzeigen kann.