Witze-Erzähl-Thread

Gut dass ich tagsüber nicht online war ;) Ich geb hier jetzt noch geschwind meinen Senf ab, weil mich die Diskussion ein bisschen aufgewühlt hat.

Marcel steht, leider, für eine Gruppe Schüler, denen könnte man die Namen von bedeutenden Deutschen auf die Stirn tackern, sie würden das Papier nur runterreißen und Briefchen mit schreiben. Nur was sie interessiert, wissen sie.

Traurig, aber wahr :( Da versagen sogar die besten Pädagogen *und die schlechten sowieso* :p Obwohl es natürlich die Aufgabe der Lehrer ist, den Unterricht so interessant zu gestalten, wie möglich. Leider nicht immer möglich. Dennoch, so meine Meinung, sollte man so manchen Deutschen einfach kennen, und sei es nur dazu da, um sich in einem Forum oder so, nicht bloß zu stellen :ugly:

Ist jetzt nix gegen Dich persönlich, Marcel :beer::knutsch:

@ all
Oh Mann, hätte nie gedacht, dass der Witze- Thread mal so schnell so voll sein würde :D

mmh da hole ich mir noch was zur Stärkung und nun ist hier tote Hose

ahhh loozy, schon im Sabberthread gewesen?

@loozy: ach waaas.... du musst deinen Unterricht nur anpassen.
Ma gucken....
öhm.

also der Mozart, war voll der krasse Typ damals, sowas wie Timbaland oder David Guetta.
Und der Goethe... joah, voll die krass-coolen Lyrics wie Casper :D

Gut dass ich tagsüber nicht online war ;) Ich geb hier jetzt noch geschwind meinen Senf ab, weil mich die Diskussion ein bisschen aufgewühlt hat.

Marcel steht, leider, für eine Gruppe Schüler, denen könnte man die Namen von bedeutenden Deutschen auf die Stirn tackern, sie würden das Papier nur runterreißen und Briefchen mit schreiben. Nur was sie interessiert, wissen sie.

Traurig, aber wahr :( Da versagen sogar die besten Pädagogen *und die schlechten sowieso* :p Obwohl es natürlich die Aufgabe der Lehrer ist, den Unterricht so interessant zu gestalten, wie möglich. Leider nicht immer möglich. Dennoch, so meine Meinung, sollte man so manchen Deutschen einfach kennen, und sei es nur dazu da, um sich in einem Forum oder so, nicht bloß zu stellen :ugly:

Ist jetzt nix gegen Dich persönlich, Marcel :beer::knutsch:

@ all
Oh Mann, hätte nie gedacht, dass der Witze- Thread mal so schnell so voll sein würde :D

Du bist noch viel zu motiviert um Lehrerin zu werden :O

Äh, nein... Aber ich freue mich schon drauf :D:D:D

@ Masa
Es gibt leider auch Lehrpläne und BIldungsstandards, und die sollte man versuchen, den SuS einzutrichtern :rolleyes: Und dazu gehört, dass man etwas mit den 3 Männern mit B anfangen kann :wall:

mmh da hole ich mir noch was zur Stärkung und nun ist hier tote Hose

ahhh loozy, schon im Sabberthread gewesen?

hört bloß mit dem scheiss auf.

Euer Mertegelaber geht mir da richtig aufn Sakc:D:D

Wenn ihr über euern "SESE" redte, ok. Der sieht auch gut aus. Hat auch nen Körper aber Merte....bitte, das gesicht ist maximal ne 8
da kann man doch nich son aufstand machen. UNd der Körper is ja mal gar nix:p

ende der durchsage:D

@ Arno
Mach mal die Ansage im Sabber- Thread, wenn Du dich traust... Und ich glaub, ich bin die einzige, die über Merteacker sabbert :D

@ Olli
Ja, ich weiß... Frag mich in ein paar Jahren wieder, wenn ich schon ein paar Dienstjährchen auf dem Buckel habe :D Dann hatte ich wahrscheinlich zig Marcels in der Klasse und bin nur noch gefrustet :wall::wall::wall:

hört bloß mit dem scheiss auf.

Euer Mertegelaber geht mir da richtig aufn Sakc:D:D

Wenn ihr über euern "SESE" redte, ok. Der sieht auch gut aus. Hat auch nen Körper aber Merte....bitte, das gesicht ist maximal ne 8
da kann man doch nich son aufstand machen. UNd der Körper is ja mal gar nix:p

ende der durchsage:D

:lol::lol:

ne 8?? Auf was für einer Skala?

wobei ich mich sowieso frage, warum ihr Kerle dort so fleissig mitlest

Back