Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten denke ich schon, dass ich relativ intelligent bin, gehe aber davon aus, dass in diesem Forum mindestens 4 Menschen intelligenter sind als ich.
@Arno: der Kerl ist in der FDP. das bedeutet, er hat viel Ahnung von Pupulismus und insachen Sachkenntnis ist er weit ab von der Realität![]()
lassen wir doch die debatte über die geistigen fähigkeiten.
Wird Zeit das 4-S-T wieder losgeht. Und wer nicht weiß, was das ist ist dumm oder doch nur unwissend?
mensch du SpielverderberWird Zeit das 4-S-T wieder losgeht. Und wer nicht weiß, was das ist ist dumm oder doch nur unwissend?
![]()

war das nicht die 4-Chancen-Tournee?
![]()
mensch du SpielverderberWird Zeit das 4-S-T wieder losgeht. Und wer nicht weiß, was das ist ist dumm oder doch nur unwissend?
![]()
Hat die was mit 4 gewinnt zu tun?

so in der Art, ja![]()
ist so falsch nicht, wenn man alle 4 gewonnen hat ist man der Sieger ja! Ist aber auch kein MUSS!

Was ich gut finde. Gerade neu hier und sofort unserem Niveau angepasstZitat von Fliegenfänger;2001276:Hier kommt der Thread-Name ja mal zu 100% durch heute
Warum bist du nur so blass?, fragt die Sonne den Mond. Weil ich immer Nachtschicht habe.![]()

Was ich gut finde. Gerade neu hier und sofort unserem Niveau angepasst![]()
![]()

ist so falsch nicht, wenn man alle 4 gewonnen hat ist man der Sieger ja! Ist aber auch kein MUSS!
btw. ich muss mir das Wort geistige Kapazunder mal merken! Das klingt lustig

4-S-T
wenn man alle 4 gewonnen hat, ist man der sieger. ist aber kein muss?
![]()

4-S-T
wenn man alle 4 gewonnen hat, ist man der sieger. ist aber kein muss?
![]()

es soll schon Gesamtsieger gegeben haben, die nicht alle 4 Einzelspringen gewonnen haben
wenn ichs recht bedenke, traf dieses Los die Meisten![]()

es soll schon Gesamtsieger gegeben haben, die nicht alle 4 Einzelspringen gewonnen haben

es geht nach punkten
für ein sieg bekommse die meisten es reicht aber auch wenn du 2 mal gewinnst und 2 mal zweiter wirst solange kein anderer mehr punkte geholt hat.Das ist wie bei Formel1![]()