nein, der ist wirklich so dumm.
Für mich der Post des Monats.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, der ist wirklich so dumm.

Für mich der Post des Monats.![]()

Und ich dachte, das sei ironisch gemeint von Marcel.^^
@Marcel: Ich sehe das auch so wie du, dass viel Wissen von den eigenen Interessen abhängt. Du hättest einfach für dich behalten sollen, dass du mit den Namen nicht anfangen kannst. Eigentlich solltest, achwas, musst, du da was drüber wissen. Aber du hast es nicht nötig, dich hier so unter wert zu verkaufen.
@0406: Ach, du möchtest gerne noch unbeliebter werden? Na das geht auch einfacher.

@Marcel: Ich sehe das auch so wie du, dass viel Wissen von den eigenen Interessen abhängt. Du hättest einfach für dich behalten sollen, dass du mit den Namen nicht anfangen kannst. Eigentlich solltest, achwas, musst, du da was drüber wissen. Aber du hast es nicht nötig, dich hier so unter wert zu verkaufen.
@0406: Ach, du möchtest gerne noch unbeliebter werden? Na das geht auch einfacher.
sehe ich ähnlich. Find das zwar krass das man diese Herren nicht kennt. Aber sich dann gleich so wie 04/06 zu äussern, geht mal gar nicht. Zumal für mich sowas nicht mit dumm oder klug zu tun hat! Wenn einen Sachen nicht interessieren merkt man sich das auch nicht und schaltet ab!
Wobei dein größter Fehler wohl eig wirklich war diese Bildungslücke so rauszuposaunen
ich will dich nicht verteidigen, das trau ich dir selber zu. Musste abermal eben gesagt sein.Dichter kenn ich auch garnicht außer Shakespare...

Solltest du William Shakespeare meinen, dann gratuliere ich aber von Herzen. Damit dürftest du der einzige Mensch auf unserem Planeten sein, der diesen Genius kennt. Ich muss gestehen, ich bin ein wenig neidisch. :zweifeln:
Btw.: Würdest du dein Wissen mit mir teilen? Ich spendiere auch einen Kasten Bier...![]()
Wieso so unfreundlich?
KLugscheisser Nerd Modus anganz ehrlich: Marcel, du bist ein Kulturbanause. Man muss weder Bach, noch Brecht noch Brahms mögen, aber wissen, dass das bedeutende deutsche Komponisten und ein bedeutender deutscher Dichter waren, muss man. Das gehört zu einer vernünftigen Allgemeinbildung dazu.
Ach ja: Adenauer: erster Bundeskanzler Deutschlands, Brandt: erster SPD-Bundeskanzler Deutschlands, Schmidt: weiterer bedeutender Bundeskanzler

Wieso so unfreundlich?
Mir ist schon klar das jeder ihn kennt aber trotzdem sag ich ja nur das er der einzige DIchter ist den ich kenne.
Die betonung liegt ja nicht darauf das ich ihn kenne, sondern das er der einzige Dichter ist den ich kenne.
Ok nicht der Einzige. Puschkin kenn ich auch.![]()