Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Schule. 11. Klasse Gymnasium, Sportunterricht nach dem Ende der Unterrichtseinheit "Fußball". Lehrer: "Sooo vor der Bekanntgabe der Noten zieht ihr euch jetzt das Trikot eures Lieblingsvereins in der Bundesliga an, den Sinn sag ich euch hinterher." Gesagt, getan, alle haben ihre Trikots an. Darauf der Lehrer: "Weil die Saison so jung ist und ich vergessen habe, für euch mitzuschreiben, trag ich für euch als Note die Punktzahl eures Vereins ein." Plötzlich heult Lisa, die ein Augsburg-Trikot an hat und schluchzt: " Die Veronika will mir die ganze Zeit das Trikot ausziehen! Sie müssen da was machen!" Der Lehrer kommt dazu und sieht das Elend: Veronika hat ein HSV-Trikot an.

Veronika hat doch das HSV-Trikot an und würde somit eine 1 bekommen. Warum sollte die ihrer Mitschülerin ihr Trikot ausziehen?

In der Oberstufe gibts Punkte, keine Noten. 1 Punkt = 5-![]()
In der Oberstufe gibts Punkte, keine Noten. 1 Punkt = 5-![]()
Augsburg: 3 Punkte --> Immer noch 5. Lohnt nicht! :O
besser als einer, aber moment...5 Punkte...weg vom Unterkurs
Auch mit Augsburg gehts in den Unterkurs.Für 5 Punkte muss dann aber ein Lautern-Trikot herAuch mit Augsburg gehts in den Unterkurs.
lies doch den veränderten Post.
Insgesamt ist es aber relativ uncool Witze zu zerlegen![]()
Insgesamt ist es aber relativ uncool Witze zu zerlegen![]()

Ok, der HSV kommt nächste Saison ohne Trainerentlassung aus.

Ein Mann trifft eine Fee und hat einen Wunsch frei. Er wünscht sich ewig zu leben. Die Fee: "Das geht nicht, so einen Wunsch kann ich nicht erfüllen" Er, grinsend: " Na gut-dann möchte ich so lange leben, bis der HSV deutscher Meister wird!" "Hinterhältige Sau!" flucht die Fee...

Kann man auch mit Schalke und Leverkusen machen![]()