Ein alter Araber lebt schon seit vielen, vielen Jahren in Chicago. In seinem Garten würde er so gerne Kartoffeln anpflanzen, aber er ist alleine und schwach. So schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert: " Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln anpflanzen kann. Ich bin mir sicher, wenn du hier wärst, könntest du mir helfen den Garten umzugraben. Dein Vater ". Prompt erhält der alte Mann eine Antwort: " Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendwas im Garten an. Ich habe dort nämlich die Sache versteckt. Dein Sohn Ahmed ". 5 Stunden später umzingeln die US Army, FBI & CIA das Haus des alten Mannes. Stück für Stück nehmen sie den Garten auseinander, suchen jeden Milimeter ab, finden aber absolut nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Abends bekommt der alte Mann wieder eine E-Mail: " Lieber Vater, ich nehme an, daß der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du deine Kartoffeln anpflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed ".
---------------------
Fällt ein Dachdecker vom Dach, bricht sich dabei so ziemlich alles, bis auf die Füße und liegt daraufhin im Ganzkörpergips zuhause rum. Ein Arbeitskollege kommt ihn besuchen und fragt, ob er etwas helfen kann, sagt er darauf: "Ja, oben liegen meine Hausschuhe, bring mir die, meine Füße sind so kalt." Das macht der Kollege natürlich, geht hoch und trifft dabei auf die beiden hübschen, jungen, blonden Töchter seines Freundes. Meint er zu beiden: "Euer Vater hat mich raufgschickt, er meinte, dass ich euch beide mal rannehmen soll." Die beiden Töchter sind natürlich total entsetzt und können das nicht glauben, sagt er darauf: "Soll ich's euch beweisen?", schreit die Treppen runter zum Verletzten: "Alle beide?" - "Natürlich alle beide!"
--------------------
Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas das du wissen solltest, bevor du Deinen Witz erzählst! Der Barkeeper ist blond, der Rausschmeißer ist blond und ich bin 1,80 groß, 100 kg schwer, blond und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 110 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu Deiner Rechten ist BLOND 2,00m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch Deinen Witz erzählen willst??" "Nööö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss!"