Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ali und klein Fritzchen sind in der Schule. Kurz vor Schulschluss sollen sich alle Kinder melden, die Deutsche sind. Alle außer Ali melden sich. Daraufhin sagt Fritzchen zu Ali: Du bist in Deutschland geboren, du wohnst in Deutschland und du gehst hier zur Schule. Du bist also auch Deutscher. Stolz meldet sich also auch Ali.
Zu Hause angekommen fragt der Vater von Ali, was es denn aus der Schule zu berichten gibt, worauf Ali stolz antwortet, das er ab sofort Deutscher ist. Der Vater beschimpft und verprügelt seinen Sohn.
Sagt Ali: Nicht zu glauben - kaum bin ich Deutscher und schon habe ich Ärger mit den Türken.

."
."
nennst, nagle ich dich mit den Ohren an die Decke!"
!"
Was ist braun, zottelig, groß, steht im Wald und schreit:"Kugel! Kugel! Kugel!"?
Ein Kugelschreibär

Was ist braun, zottelig, groß, steht im Wald und schreit:"Kugel! Kugel! Kugel!"?
Ein Kugelschreibär
Kommt ein Mann in die Bar, sitzen 22 Liliputaner am Tresen. sagt der Mann: "Was ist da los, der Kickerkasten kaputt?"
Gast zum Kellner: "Zahlen!" Kellner zum Gast: "Buchstaben."
Zwei Liliputaner an der Bar: "2 Kurze". Barmann: "Seh ich selbst und was wollt ihr trinken?"
am geilsten ist der Kickerwitz
:grinsen:Was ist der Unterschied zwischen "hart" und "dunkel"?
Dunkel ist es die *ganze* Nacht!
![]()