Witze-Erzähl-Thread

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann die Note "befriedigend" besser als die Note "gut"?
Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?

"Mama, Mama. Frösche können meinen Namen sagen."
"Das ist Unsinn, mein Sohn, Frösche können nicht wie wir Menschen reden."
"Können sie wohl. Guck mal!", protestiert ihr Filius, der seiner Mutter einen Frosch n seiner rechten Hand zeigt und mit der linken Hand ruckartig dessen Kopf dreht worauf ein "Jörg" durch den Raum hallt...

Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie eigentlich nur liebe, weil ihr Vater ihr ein großes Vermögen hinterlassen wird.
Habe gesagt, natürlich nicht, ich würde sie lieben, egal wer ihr das Vermögen hinterlässt.

Irgendwie bricht im Park immer Panik aus, wenn ich meinen Rottweiler rufe.
Keine Ahnung warum. Fass ist so lieb, der würde keiner Fliege was zuleide tun.

(Rottweiler sind auch liebenswerte Hunde. Nur in den falschen Händen werden das gefährliche Hunde)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bundeswehrsoldat im Flugzeug soll mit dem Fallschirm abspringen, sagt sein Offizier zu ihm:" Du springst jetzt aus dem Flugzeug, öffnest den Fallschirm, unten wartet ein Wagen auf dich und holt dich ab!"
Der Soldat springt und versucht den Fallschirm zu öffnen, die linke Seite funktioniert nicht, die Rechte auch nicht.
Denkt er sich: "Verdammt, wahrscheinlich wartet unten auch gar kein Wagen!"

Kann woll wesen, dat du dat mit Aarfen verwesselt hest.
Ik meen, Aap eet mehr Bananen as Aarfen.

Ich habe gestern ein kleines Plakat entworfen und schon an einige öffentliche Klos geklebt:
kloduskriminierung.png

Back