Hoeneß hat seine Kandidatur zurückgezogen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoeneß hat seine Kandidatur zurückgezogen
Da hat wohl einer Angst, sich bei ner Abstimmung ne Watschn abzuholen.
Denn Punkte wie Familie, Interessenkonflikte und weniger Zeit für andere Projekte hätte man ja auch nicht vorher bedenken oder besprechen können![]()
Zweiter Grund sei die Reaktion vieler Bayern-Mitglieder und Fans gewesen, die befürchten, Hoeneß, der Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender des Vereins ist, könne in einer Tätigkeit für die gesamte Liga "zu viel FC-Bayern-Know-how" weitergeben.

Diese ominösen Gründe waren hier gestern schon zu lesen.
Klingt in der Tat etwas wirr, was der Gute da von sich gibt!
Wie auch immer, als Liga-Boß hätte Hoeneß jedenfalls unter Beweis stellen können, dass er und seine Bayern es mit dem Getöse, es letztlich gut mit allen dt. Vereinen zu meinen (was ja nun gänzlich entgegen dem eigenen Geschäftsgebahren in der Liga ist), ernst meinen.
Das könnte er in Teilen auch als DFB Präsident und dürfte nicht derart als Bayern-Präsident polarisieren, wie wir es von ihm kennen. Wäre irgendwie interessant, den auf so einem Posten zu sehen.
Diese ominösen Gründe waren hier gestern schon zu lesen. Das ist ne peinliche Kiste und ich glaube auch nicht, dass er Angst vor ner Niederlage hat, sondern viel mehr, dass er wirklich auf den DFB-Präsiposten schielt.
Mit dem Risiko das er seine Bayern weiter bevorteilt? Also ich hätte das ungern riskieren wollen, scheinbar haben das genug andere auch so gesehen. Denn ich vermute das der wirkliche Grund sicher darin liegt das er gemerkt hat das seine Erfolgsaussichten eher gering waren!