Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

WTFDer User "Nr. 9" sollte mit der "goldenen Kackbratze" für die sinnbefreiteste Umfrage in der Historie des WOL-Forums ausgezeichnet werden. :thumb:

Welcher Aufwärtstrend?
Wir haben ein absolutes Gurkenspiel abgeliefert und lediglich mit viel Glück einen Punkt geholt.
Die Spieler reden teilweise schon von einem verdienten Unentschieden. Und wir haben ja so toll gekämpft. Das hätte man auch an der Körpersprache gesehen....
Ganz ehrlich? Das war über weite Strecken grauenhaft. Körpersprache und Mimik wirkten für mich oftmals so als hätten einige Spieler weiterhin gar nicht kapiert, wie ernst die Lage ist. Der unbedinge Siegeswille war zumindest in der ersten HZ bei niemanden zu sehen. Dabei war Mainz in der gestrigen Verfassung weißgott kein Gegner, vor dem man Angst haben müsste. Die Abwehr von denen war in den wenigen Aktionen, die wir hatten sehr wackelig. Da wäre viel mehr gegangen.
Ich fand das absolut erbärmlich. Es ist mir schleierhaft, wie so viele - und insbesondere die Mannschaft selber - so etwas so schön reden können.
Wir haben nach unten noch weniger Luft. Die Lage hat sich eher verschlechert. Hunt ist weiterhin ein Totalausfall. Ich sehe da außer dem glücklichen Punkt absolut nichts Positives.
Ich fand das absolut erbärmlich. Es ist mir schleierhaft, wie so viele - und insbesondere die Mannschaft selber - so etwas so schön reden können
Stimmt, was die Moral der Truppe angeht gibt es einen deutlichen Aufwärtstrend in den letzten 2 Spielen. Und ich hoffe, dass die Jungs jetzt über den Kampf auch wieder zum Spiel finden. Sooo sinnfrei finde ich die
Umfrage nicht!

Die neue Trendfarbe soll ja wohl Rosa sein.
WTFDer User "Nr. 9" sollte mit der "goldenen Kackbratze" für die sinnbefreiteste Umfrage in der Historie des WOL-Forums ausgezeichnet werden. :thumb: