der tut nix
![]()
aber wenn du ne nr 12 fahne siehst dann sollte es eigt meine sein ! so viele werden da morgen nicht sein !![]()
Fahne runter. Ich will ins Bild. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der tut nix
![]()
aber wenn du ne nr 12 fahne siehst dann sollte es eigt meine sein ! so viele werden da morgen nicht sein !![]()
Ich hab auch eineAber ohne Fahnenstange...

ich kann dir son stock mitbringen is nur etwas verbogen aber er geht noch![]()

ich kann dir son stock mitbringen is nur etwas verbogen aber er geht noch![]()
Irgendwo hatte ich auch mal einen...weiß aber nicht mehr, wo ich den gelassen habe. Darf man denn Fahnen mit Fahnenstöcken immer einfach so mitbringen? Hätte gedacht, die müsste man anmelden. Oder erst ab einer bestimmten Größe?
Und dann habe ich 2 Fahnen zwischen der Kamera und mir. Nix da. Dann geht in die Singing Area. In Block 128 sind Fahnen unerwünscht.![]()
![]()
und wenn du dich beschwerst ab mit dir auf die süd 
So, jetzt bin ich im Bett. Euch ne gute Reise nach Bremen.
Freue mich schon auf Euch alle. Bis in Block 128 - Reihe 1.2.3 Platz 1.2.3 :applaus:

fahnen sind ausdruck von stimmung ! also hast du sie zu akzeptieren ! ebenso den kerl der sie schwingt immer so dass du auch die torchancen nicht siehst![]()
und wenn du dich beschwerst ab mit dir auf die süd
![]()

Da ich ja 75% der Tore eh nicht sehe, schwing die Fahne ruhig.
Wozu gehe ich eigentlich ins Stadion, wenn ich mir die Tore eh im TV anschauen muss.![]()
![]()

Da ich ja 75% der Tore eh nicht sehe, schwing die Fahne ruhig.
Wozu gehe ich eigentlich ins Stadion, wenn ich mir die Tore eh im TV anschauen muss.![]()
![]()

Falsche Farbe!:svw_applaus: WERDER :svw_applaus:

ein Satz mit X .........

oute dich gefälligst