Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Spielt Schaaf dann auch mit? Und Eilts, Bode und wie sie alle heißen? Und was ist mit Schnix? Zählt der schon als alter Sack? Die Mannschaftsauswahl klingt auf jeden Fall klasse. Gibt's noch Tickets?

schaaf ned der rest gut möglich mal abwarten ;)

tickets sind nochn paar da ! aber tu dirn gefallen und nimm nicht stehplatz ! da stehstu in ner ecke ;) ich kenn die halle ned aber glaube dass es ned so toll is ;)

Spielt Schaaf dann auch mit? Und Eilts, Bode und wie sie alle heißen? Und was ist mit Schnix? Zählt der schon als alter Sack? Die Mannschaftsauswahl klingt auf jeden Fall klasse. Gibt's noch Tickets?

AILTON??? Das alleine ist es doch schon wert :D

Tickets? Nö. ;)

War nen Krampf gestern welche zu bestellen. Hatte vor der Frühstückspause noch 20 Stück die ich hätte haben können für unseren FavoriteBlock. Naja, nach der Pause wollte ich bestellen. Nichts mehr da. habe dann noch 2 Tickets bekommen. 1 Reihe, aber nen bisschen zur Torauslinie. Aber dabei. :applaus:

nee danke alex kein bedarf dafür sollte jemand anderes zuständig sein :lol:

@ Anis also der Hallenplan ist eigt ganz einfach zu kapieren die türkisen ecken sind die Steher da würde mich Nichtmal die Polizei bekommen :D und grau is ausverkauft ;) heißt es sind kaum noch tickets da ;)

Jaaa....so allmählich verstehe ich ihn auch :D Hatte erst immer nur so komische Teilansichten und hab den Übersichtsplan nicht wiedergefunden. Die guten Tickets sind ja echt alle schon weg. Ach man...wieso verpasse ich solche Sachen immer?

Back