Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, überstimmt... Dann habe ich das Lied nur Jahre lang falsch gesungen... Egal...![]()

Hauptsache du singst!![]()
Ein wenig schief und etwas krumm -> aber niemals stumm...:svw_schal:IMMER!Ein wenig schief und etwas krumm -> aber niemals stumm...
Sind wir eigentlich alle Steher hier in der Runde? Warum stehen wir dann nicht gemeinsam?

nicht ernst nehmen
also den Scherz nicht ernst nehmen, den Schal schon.
(ich will aber Glühwein)OH, um die Zeit haben wir unsere Plätze normalerweise schon eingenommen
Mein Mann sagt: Das ist OK, als Erkennungszeichen schlägt er vor, einen grün-weissen Schal zu tragennicht ernst nehmen
also den Scherz nicht ernst nehmen, den Schal schon.
Wir werden da sein, das Trikot unter der Jacke, Schal, mindestens einer hat ein Cappi auf und ich trage eine grüngelbe auffällige Brille. Ich bin definitiv nicht zu übersehen, ob mit oder ohne Brille
froi(ich will aber Glühwein)

Ja ! aber du wirst nicht gezwungen zu kommen
und es wird auch nicht um die Flugblattaktion gehen sondern nur ums stimmung machen
ist doch so oder alex ?

Pfannkuchen?! Müsste das nicht Bratkartoffeln heißen?![]()

Fantastisch. Genau darum geht es mir. Um's Stimmung machen. Und das ist einfach leichter, wenn man zwischen Leuten steht, die mitmachen. Freu mich schon :applaus:
Wann reist Du denn an, mit wieviel Leuten bist Du unterwegs?
Werde denke ich schon einen relativ frühen Zug nehmen. Man weiß ja nie, wie lange das bei dem Schnee alles dauert...Ich komme mit meiner Schwester - also zu zweitWerde denke ich schon einen relativ frühen Zug nehmen. Man weiß ja nie, wie lange das bei dem Schnee alles dauert...