das ganze wirkt dann irgendwie wie ein Gedicht.
sehe ich grundsätzlich ähnlich...das ist der erste gedanke wenn man es aufmacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ganze wirkt dann irgendwie wie ein Gedicht.
Ich bin auch dabei wenn´s zum Verteilen geht - da kommt man ja sicher ohne Karte dann rein... Bekomm ja nie welche... außer für Tottenham jetzt vielleicht mal :o
Hab hier mal meinen Basis-Entwurf hochgeladen.
Der Text ist von dillah - fand den eigentlich sehr aussagekräftig. Aber das nimmt dann ab jetzt ja alles Studio1 in die Hand
Entwurf 1
Hier der erste Entwurf als PDF:
http://www.file-upload.net/download-2924707/Werder-Flyer-A6---neu-pdf-001.pdf.html
Druckt Euch A5 und A6 mal aus, und seht selber was Euch mehr zusagt.
Und macht Euch Gedanken wie es besser gemacht werden kann.
Danke & Gute Nacht
Bis Morgen

Guten Morgen Aktivisten
Kontakt zum Verein / Fanbeauftragten wurde schon gesucht, und wir halten es für besser, wenn diese Person auch der Ansprechpartner dafür bleibt
Vorschläge und Veränderungen bitte weiterhin hier posten.

wozu braucht ihr da ne homepage ?
Ich finde, durch die Raute ist es anstrengen zu lesen.
Finde auch, dass der Text flüssiger sein sollte.
Er sollte einfach zu lesen sein.
Ich würde es wohl so nicht im Stadion lesen.
( nicht abgreifend gemeint)
Ich persönlich wäre ja für den Slogan "Einheit Weserstadion" weil nur Ostkurve, dann fühlen sich die meisten auf der West,Nord und Süd gar nicht angesprochen.
Sehr gut! :svw_applaus:
Bitte umsetzen Alex!

ich dachte der flyer sollte in grün-weiß![]()
Ich persönlich wäre ja für den Slogan "Einheit Weserstadion" weil nur Ostkurve, dann fühlen sich die meisten auf der West,Nord und Süd gar nicht angesprochen.