[...]
dass wir mal einer Meinung sind...![]()
Unglaublich oder? :eek: Hätte ich auch nie gedacht, wenn mir das einer vor ner Woche gesagt hätte... :stirn:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]
dass wir mal einer Meinung sind...![]()

Warst du am Samstag da?
Also ich fand, dass - gerade auf der Süd (und nur dass maße ich mir an zu beurteilen) - deutlich mehr Leute mitgemacht haben (schon in meinem persönlichen Umkreis) als in den letzten Spielen, selbst bei Sch... H?V war da eine gute Beteiligung!:svw_schal:
Kann natürlich auch am Derby gelegen haben...
wie siehts aus?
Würd mich auch ma interessieren!
War wohl doch nur wieder eine Forenidee, die sich dann nicht durchgesetzt hat...
Schade eigentlich!
Würd mich auch ma interessieren!
War wohl doch nur wieder eine Forenidee, die sich dann nicht durchgesetzt hat...
Schade eigentlich!

auch auf die gefahr hin hier gleich völlig "ausgebuht" und beschimft zu werden aber ich habe ein anliegen:
es wäre super wenn das flugblatt sich auf fußball und die fans beziehen würde und NICHT wie der letzte flyer auf alles "politisch-unkorrekte bzw -korrekte". das ist zuviel und "unpassend"....
Meinst du den vom Spiel gegen Freiburg oder was?
jepp...
den der diesen mega rundumschlag gemacht hat...
gab es noch einen?
Nein, aber da der von der Anti-Diskriminierungs AG war, war doch klar das es dabei um diese Themen geht. Der hier geplante Flyer hat ja ein ganz anderes Ziel und würde dementsprechend dann natürlich auch ganz anders ausfallen.
auch auf die gefahr hin hier gleich völlig "ausgebuht" und beschimft zu werden aber ich habe ein anliegen:
es wäre super wenn das flugblatt sich auf fußball und die fans beziehen würde und NICHT wie der letzte flyer auf alles "politisch-unkorrekte bzw -korrekte". das ist zuviel und "unpassend"....
Natürlich! Er soll ja um Fans, Stimmung und Werder gehen. Meiner Meinung nach...
Und was ist mir Bier? 
Und was ist mir Bier?
![]()

Bier ist immer gut!
Und was is mit Tee?
Ich kann ja ein Foto von einer eisgekühlten Becksflsche hinzufügen![]()
![]()