Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür lauf ich nen Tag durch die Sögestraße. Nen anderer durch die Waterfront. Dafür werden sich schon Leute finden.

![]()
Wenn es keinen Nutzen gibt, dann ist der von Dir sicher gemeinte Kosten-Nutzen-Faktor überhaupt nicht top.
Dann sind ein DIN A 4 Block und ein paar Filzstifte für drei Euro fuffzich noch zuviel.
ist. hab bock auf die raute, das W und darin dann der text der die aufmerksamkeit kitzeln soll.
Warum Sögestraße und Waterfront? Die Stadionbesucher brauchen das Ding. Am besten auf dem Sitz eingerollt in das Sitzloch, zusätzlich verteilen vor und im Stadion. Die Freiwilligen bekommen wir doch hier im Forum allemal zusammen, machen wir halt mal einen Forumstreff draus...![]()
Klar, da erreichen wir sie ja alle. die oma am samstag morgen in der söge interessiert es ja eh nicht. 

Mir gefällt die Idee, einen Versuch ist es wert.
Mein "Euro" kann mit eingeplant werden; obgleich ich auch der Ansicht bin, der Verein (Fanbeauftragte) sollte bzw. müsste mit eingebunden werden und der Verein könne die Kosten tragen.
Zitat von grün-weiße-biene;1296916:....ich bin auch dabei ......
und man hat z.b. bei Paules Abschied doch gesehen ,dass es ganz gut klappen kann
unsere Mannschaft sollte gerade jetzt sehen ,dass die Fans 1. hinter ihnen stehen und 2. was GEMEINSAM möglich ist
:svw_schal:
lebenslang grün-weiß
Sabine

Zitat von grün-weiße-biene;1296916:....ich bin auch dabei ......
und man hat z.b. bei Paules Abschied doch gesehen ,dass es ganz gut klappen kann
unsere Mannschaft sollte gerade jetzt sehen ,dass die Fans 1. hinter ihnen stehen und 2. was GEMEINSAM möglich ist
:svw_schal:
lebenslang grün-weiß
Sabine
und wenn die 40.000 Zettel nur zerrissen und kollektiv beim Einlaufen der Mannschaften als Konfetti weggeschmissen werden hat sich die Aktion schon gelohnt... sähe bestimmt geil aus![]()
ich würde den Verein da mal aussen vor lassen, wenn man sowas macht dann macht man es alleine.
Meine Meinung....