1899% WERDER BREMEN:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1899% WERDER BREMEN:svw_applaus:
Ja sag das mal dem Herr boenisch....Wäre schön, wenn das auch so mancher Spieler so sehen würde...

Ja sag das mal dem Herr boenisch....![]()

Der muss mehr mitspielen, in die zweikämpfe gehen und mehr zum Spiel beitragen soviel dazu, wenn du verstehst was ich meine?![]()
Danke für eine tolle Saison 2009/10 - auch im Pokal.
Mehr kann ich grad wegen der Leere noch nicht schreiben.. aber jeder einzelne hat Großartiges geleistet. Kopf hoch, auch wenn's mir grad schwerfällt

So isses und nicht anders! Der Pokal war in diesem Jahr "nur" ein Bonus, den für Werder unheimlich wichtigen CL Quali Platz haben wir erreicht, obwohl es uns niemand mehr zugetraut hat. Und dafür liebe ich den Verein so sehr, denn nur Werder vollbringt solche Wunder. :svw_applaus:
Werder 

können wir unsre jungs so zusammenhalten und punktuell/in der breite verstärken steht dann auch schon die vorfeude auf die neue saison an. Unsere erste elf hat riesen potential und wird dies hoffentlich in der meisterschaft, der cl (!!!) und dem pokal zeigen.
...deshalb werde ich das forum weiträumig meiden![]()

:svw_schal::svw_schal:Ja das stimmt schon, aber ich hätte Almeida von Anfang an spielen lassen.
Marin hätte ich reingepackt, und ja sicherlich hat Özil Heute nicht sehr gut gespielt, aber nicht nur er sondern die ganze Mannschaft, bis auf Wiese
)