Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es irgendwie geahnt.Allerdings nicht SO.Fast völlig ohne Gegenwehr.Aber die Bauern in dieser Form, man muss es sagen, Weltklasse.
Trotzdem: Tolle Saison und dann demnächst Champions-League:svw_schal::svw_applaus:
Und nochmal als Trost: Wo war der HSV?![]()

,so isses...
und darauf jetzt ein Beck´sLass es der tut sich mit dem begreifen etwas schwer.
Was hat das mit "Titel brauchen" zu tun. Sie dürfen gerne gegen Bayern verlieren, aber nun wirklich nicht so.
Zitat von [SVW]Andi;1046822:Bin stolz auf unsere Leistung im Schlussspurt der Liga. Das war große Klasse. Auch wie wir uns international präsentiert haben, verdient größten Respekt. Aber die heutige Leistung war beschämend. Eine hochverdiente Niederlage.

Also auf die Saison bin ich schon Stolz, aber das Spiel heute war eine bodenlose Frechheit. Niederlage ok, aber was da gezeigt wurde muss einem schon peinlich sein.

", aber im Endeffekt gebe ich dir schon recht das die Saison schon ne gute war. Stolz bin ich heute aber nicht, dafür war die Niederlage zu peinlich. Verlieren ist ja in Ordnung, aber bitte nicht in der Höhe und vor allen Dingen nicht SO.So ist das. Was den heuigen Abend angeht: Kann mich bitte irgendjemand blitzdingsen???![]()

Zitat von der Werder-Pfälzer;1046883:Wir waren ein unwürdiger Endspielgegner und die Blamage wurde in 150 Länder übertragen !!!
Zitat von der Werder-Pfälzer;1046883:Wir waren ein unwürdiger Endspielgegner und die Blamage wurde in 150 Länder übertragen !!!

Zitat von der Werder-Pfälzer;1046883:Wir waren ein unwürdiger Endspielgegner
Ich glaube gegen diese bayrische Mannschaft hat momentan keiner eine Chance. Die sind leider viel zu gut.
Was es umso besser macht, da der CL-Quali Gegner uns unterschätzen wird.![]()
Ich glaube gegen diese bayrische Mannschaft hat momentan keiner eine Chance. Die sind leider viel zu gut.