Naja kann man aber nicht gleich auf die Diskussions-Ebene gehen bzw muss man erst so die Wut rauslassen gegenüber den Spielern, die kurz vorher schon völlig hoffnungslos und ratlos auf dem Feld nach Spielende standen?
Und es kommt schon komisch erst "Versager raus" zu singen und dann plötzlich doch noch mal mit den Versagern zu reden und vielleicht zu fahren, warum es so schief läuft...
Das Problem an der ganzen Sache ist - ich, wie auch einige andere nehm ich mal an, würd das Problem auch gerne anders lösen, aber ich denke nicht, dass die Spieler bereit sind morgen nachmittag bei mir vorbei zu kommen, und meinen Unmut über die heute dargelegte Leistung mit mir persönlich zu diskutieren. Folglich bleibt mir als Fan auf der Tribüne nur die Möglichkeit meine Meinung so zu äussern.
Und mein rufen "Wir haben die Schnauze voll" spiegelt meine Meinung relativ deutlich wieder... und dass hat doch nichts damit zu tun, ob man für Werder ist. Ich kann die Mannschaft 90 Minuten supporten, wenn sie es "verdient" haben, ich kann schweigen, wenn sie so spielen, wie sie es heute getan haben, aber dann habe ich nach Abpfiff auch jedes gottverdammte Recht meine Meinung zu sagen.

).