Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Eine ausgewogene Berichterstattung hätte auch andere Fans zu Wort kommen lassen und auf so einen reißerischen Blödsinn verzichtet. Ich frag mich immer noch, wieso manche für dieses Käseblatt Geld ausgeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine ausgewogene Berichterstattung hätte auch andere Fans zu Wort kommen lassen und auf so einen reißerischen Blödsinn verzichtet. Ich frag mich immer noch, wieso manche für dieses Käseblatt Geld ausgeben.
Gerade erst gesehen, dass es Silent sogar in die SportBILD geschafft hat. Wie kann man so eine Koryphäe der WOL bloß sperren? Ich beantrage die sofortige Entsperrung und die Erhebung Silents in den Heldenstatus.![]()
Weiß gar nicht, was hier wieder für 'ne Welle gemacht wird. Silent hat mit der von sich in diesem Artikel zitierten Aussage einfach Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
Null ist und bleibt eine Beleidgung, wenn aus meiner Sicht auch eine "Schwache". Der User stand soweit ich es weiss und hier nachlesen kann unter Bewährung, war bereits einmal gesperrt und mehrfach verwarnt.
Wie im normalen Leben gibt es bei vorbestraften Personen under Bewährung zur Recht eine schneller und meist härter Bestrafung als bei anderen. Zudem gilt auch das Prinzips das mehrere "kleinere" Fouls irgendwann auch mal die gelbe Karte bedingen, mit Vorstrafe dann halt auch mal Gelb/Rot.
Das der User sich nicht im Griff hat hat er mehrfach bewiesen.
Auch die Eröffnung diese Threads ist "typisch". Es gibt mehrere Threads die er problemlos hätte verwenden können, anstatt auf dicke Hose zu machen.
Was mir aber schon lange aufstösst ist, dass man Werder-Spieler nicht "beleidigen" darf"...alle anderen Spieler, Schiedsrichter usw. dagegen jederzeit. Das ist in meinen Augen scheinheilig und eine Doppelmoral !!!

Was mir aber schon lange aufstösst ist, dass man Werder-Spieler nicht "beleidigen" darf"...alle anderen Spieler, Schiedsrichter usw. dagegen jederzeit. Das ist in meinen Augen scheinheilig und eine Doppelmoral !!!
Hmm, weiß nicht, ob es den Artikel online gibt. Ich tippe mal eben den entsprechenden Abschnitt aus dem Artikel ab.
Untergang an der Weser
Werder zerfällt, weil kein Geld da ist, um den Kader aufzurüsten. Die Profis verstehen es nicht, wollen Antworten vom Boss
Werder Bremen hat Prioritäten gesetzt. Bis zum Derby gegen Hannover am 13. Februar soll das ramponierte Spielfeld im Weserstadion durch einen neuen Rasen aus Holland ausgetauscht werden. Kosten: rund 100.000 Euro. Dabei erscheint eine Investition weit dringlicher: Die angeschlagene Mannschaft müsste renoviert werden, Millionen für neue Stars fehlen indes. Genau deshalb herrscht bei den Fans an der Weser jetzt Untergangsstimmung!
"In dem Zustand, in dem sich die Mannschaft jetzt bereits seit Monaten präsentiert, ist sie nicht bundesligatauglich", schreibt Fan Udo L. auf der offiziellen Vereins-Homepage. Ein anderer namens Silent gibt zu: "Die fetten Jahre sind vorbei. Es geht nur um den Klassenerhalt."
Hier hat mindestens ein User im Thread schon geschrieben, der eine Verwarnung wegen Schiedsrichterbeleidigung bekommen hat. Insofern finde ich es schon recht gewagt zu behaupten, das könne man hier ungestraft tun. Aber wie bei allen Dingen gilt, dass wir nicht jeden Beitrag jeden Tag lesen (das schafft man auch mit 10 Moderatoren, die das hier in ihrer Freizeit machen, nicht). Wird er also nicht gemeldet oder fällt er uns nicht auf, können wir nicht tätig werden.
Darüber hinaus sehen andere User doch gar nicht, inwieweit wir Ermahnungen oder Verwarnungen ausgesprochen haben und in der Regel prüfen wir auch, ob es eher in der Hitze des Gefechts war (dann wird eher ein Auge zugedrückt, außer es ist schon ein latent auffälliges Verhalten), oder ob man davon ausgehen kann, dass ein User vorher darüber nachgedacht hat, was er schreibt.
Ich will hier gar nicht für uns reklamieren, dass wir unfehlbar seien und immer und überall den vollen Durchblick haben. Es gibt bestimmt Entscheidungen, über die man diskutieren kann und der ein oder andere User weiß auch, dass wir in einigen Fällen Entscheidungen revidieren wenn wir sehen, dass sie falsch waren. Aber in letzter Zeit und vor allem in diesem Thread klang es bei einigen heraus, dass sie denken, wir würden mit voller Absicht andere ungerecht behandeln und Kritiker mundtot machen. Kritik ist eine Sache, uns Böswilligkeit zu unterstellen eine andere.

Davon abgesehen, dass ich eh nicht nachvollziehen kann, dass man während eines Werder-Spiels in einen Thread reinschreibt (aber das ist eine andere Geschichte), sollte man auch nicht vollends verdrängen, dass wir hier immer noch in einem Fußball-Forum sind.

Ich mache das nicht oft, aber es kann durchaus Spaß machen, sich mit Leuten im Spieltagsthread auszutauschen, zu freuen oder zu ärgern, wenn man das Spiel zu Hause allein verfolgt...!Und so einer kommt auch noch in die SportBild und repräsentiert damit Fans des SVW in der Öffentlichkeit... da brech ich ins Essen...
OT/Der Werderaner: Warum nicht? Es soll Leute geben, die nicht jedes Spiel im Stadion verfolgen können, sondern auch mal zu Hause sind und dort gucken oder ggf. auch nur Radio hören - da kann man auch zwischendurch in einem Thread im Forum schreiben, während Werder spielt...Ich mache das nicht oft, aber es kann durchaus Spaß machen, sich mit Leuten im Spieltagsthread auszutauschen, zu freuen oder zu ärgern, wenn man das Spiel zu Hause allein verfolgt...!

kannst du jetzt nicht nachvollziehen warum Silent gesperrt wurde oder aber warum er verwarnt wurde? beides kann ich dir gerne per PN erklären![]()

Davon abgesehen, dass ich eh nicht nachvollziehen kann, dass man während eines Werder-Spiels in einen Thread reinschreibt
Na das erklär mir mal bitte