Ich fand den Auftritt schon damals unter aller Kanone, aber ich kann Lemke sowie so nicht ausstehen und sehne den Tag herbei, an dem dieser Typ nicht mehr zu Werder gehört!
Da sind wir ja schon zwei
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand den Auftritt schon damals unter aller Kanone, aber ich kann Lemke sowie so nicht ausstehen und sehne den Tag herbei, an dem dieser Typ nicht mehr zu Werder gehört!
.
Sofern dieser Imageschaden WL aus dem Amt spült, nehme ich ihn gerne in Kauf. Schon fünf Jahre zu lange im Amt.
Und bei der nächsten AR-Wahl einfach mal dagegen stimmen.
Auch heute würde ich beide Hände und die Füße für Born ins Feuer legen, dass er niemals auch nur einen Cent zum Schaden von Werder für sich abgezweigt hat und der abschliessende PWC-Bericht belegt das auch.

Sofern dieser Imageschaden WL aus dem Amt spült, nehme ich ihn gerne in Kauf. Schon fünf Jahre zu lange im Amt.
Und bei der nächsten AR-Wahl einfach mal dagegen stimmen.

Also WL ist beileibe nicht der einzige und wahrscheinlich nur im AR der größte Selbstdarsteller, in der GF sehe ich mindestens einen, der ihm in dieser Disziplin das Wasser reichen kann.![]()

sonderlich klug sind solche Auftritte von Born wie in Twistringen auch nicht, trotz aller kritigwürdigen Aussagen Lemkes in der Öffentlichkeit. Das klingt nach gekränkter Eitelkeit. Eine Übergroße Portion davon ist auch bei Born am Start. Das Schulz da auch schon die Lunte gelegt hatte, war mir schon suspekt und nicht korrekt.
Wenn es etwas gibt zwischen beiden, gehört das in den internen KReis, so soll es doch bei Werder immer gehalten werden, dachte ich.

und nicht anders!sonderlich klug sind solche Auftritte von Born wie in Twistringen auch nicht, trotz aller kritigwürdigen Aussagen Lemkes in der Öffentlichkeit. Das klingt nach gekränkter Eitelkeit. Eine Übergroße Portion davon ist auch bei Born am Start. Das Schulz da auch schon die Lunte gelegt hatte, war mir schon suspekt und nicht korrekt.
Wenn es etwas gibt zwischen beiden, gehört das in den internen KReis, so soll es doch bei Werder immer gehalten werden, dachte ich.

Solange die sich noch aus dem "operativen" Geschäft raus halten, ist mir das fast egal, wobei ich mir eine Klärung schon wünschen würde.Und wir haben uns noch vor ein paar Wochen über Schalke amüsiert
richtig dampfen...