Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er auch mal konkret genannt was er àndern würde
Den Standarttrainer rauswerfen
ob das reicht
Besser als die heute nüchtern....Lemke hatte Otto Rehhagel und es war eine ganz andere Zeit. Da gab es noch Spieler die besoffen gespielt haben.
Woran machst du das fest? Glaube ich nicht, völlig aus der Luft gegriffen....Das wären heute wahrscheinlich Zweitligamannschafften. Jedenfalls mit dem damaligen Können.
Nö.Woran machst du das fest? Glaube ich nicht, völlig aus der Luft gegriffen....
Ein Rudi Völler oder Riedle wären auch heute Ausnshmespieler. Ebenso ein Bratseth....
Diese Meinung hast du wahrscheinlich alleine

Das kann er FB und MB ja persönlich unter 6 Augen erklären..Hat er auch mal konkret genannt was er àndern würdeDen Standarttrainer rauswerfen
ob das reicht
![]()

Nö, Völler und Riedle würden Heutzutage untergehen..zu den Zeiten war das ein ganz anderer Fussball mMn..Diese Meinung hast du wahrscheinlich alleine

Nochmal, diese Diskussion ist idiotisch.Nö, Völler und Riedle würden Heutzutage untergehen..zu den Zeiten war das ein ganz anderer Fussball mMn..![]()
Was hat ein Willi noch zu sagen?
Richtig. Nix. Da hab ich als Voll-Mitglied genauso viele zu sagen...
Und?
Und?
Lemke ist "nur" Ehrenmitglied. Ich Vollmitglied. Was ist der Unterschied?
(Möchte jetzt nicht mir meiner Mitgliedschaft angeben)....
Och ChrissiSoso. Der Willi sitzt auf dem Schoß vom Präsidenten.
OK. Keine Fragen mehr....
Kannst du mir noch mal den Unterschied zwischen Ehrenmitglied und Vollmitglied beantworten?
Möchte damit sagen, ein Willi Lemke hat genauso viel/wenig zu sagen, wie ich.