Wie wäre es mit 17+4? Sprich: ich verstehe nicht so ganz, auf was du hinaus willst![]()
Das verstehe ich bei Deiner Antwort, brauche ja nur Deine posts zu lesen. Im Übrigen meinte ich die jeweiligen Mehrheiten. =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit 17+4? Sprich: ich verstehe nicht so ganz, auf was du hinaus willst![]()
Das verstehe ich bei Deiner Antwort, brauche ja nur Deine posts zu lesen. Im Übrigen meinte ich die jeweiligen Mehrheiten. =)
...Auf der anderen Seite steht die Frage nach der mittelfristigen finanziellen Ausrichtung und der Strategie, wie man mit dieser auf Dauer den sportlichen Erfolg bei Werder halten will (und Stand jetzt wäre wohl schon ein dauerhafter Verbleib in der 1. BL ein sportlicher Erfolg für Werder, so lange man nicht ungeahnte, neue Geldquellen erschließt)...

Ruiz hat nur den Vorteil dass er noch nicht hier ist und man deshalb besser von ihm träumen kann.

Zitat von meisterraute1988:Liebe Mitglieder, zerbrecht euch darüber doch mal den Kopf auf der kommenden Mitgliederversammlung!
Worauf Du dich verlassen kannst! Aber mehrere Personen sind besser als einer!
Schlag das doch selbst auf der nächsten Mitgliederversammlung vor, anstatt hier in einem anonymen Forum deine Weltverbesserungsthesen zu schreiben...

Die Anzahl der der Paritäten ist nicht das Entscheidende, sondern es kommt darauf an, daß jeder in einem solchem Gremium die Mehrheitsentscheidung unabhängig von dem Resultats ihres Ausgangs mittragen kann, auch wenn man bei der Abstimmung zu der unterlegenen Minderheit gehört.
Ich möchte auch noch mal meinen Senf dazugeben:
Meiner Meinung nach wird der Posten des Vorsitzenden des Aufsichtsrates total überschätzt. Im Aufsichtsrat sitzen keine Leute die davon Leben. Es ist ein Gremium das nicht jreden Tag die aktuellen Geschicke leitet.
Die Presse hat versucht ein wahres Horrorszenario um die Person Willi Lemke aufzubauen und leider sind viele dem auf den Leim gegangen. Sicher ist nicht alles rund gelaufen, keine Frage, aber diesen Hass hat er nicht verdient.
Nun hat WL aber anders reagiert wie erwartet und wird recht schnell abtreten. Sogar den neuen Heilsbringer hat er selber vorgeschlagen.
Schade eigentlich, was wäre da noch ein Stoff für eine schöne Schlammschlacht im Rohr gewesen...
Für mich ein Paradebeispiel dafür wie Menschen durch Meinungsmache manipoliert werden können.
Und wie einige drauf anspringen... Sogar die die angeblich schon 1988 der Raute treu waren als man Meister wurdeIch denke, das war bisher ein Lehrstück, so wie das WL der alte Fux das gemacht hat...Ich möchte auch noch mal meinen Senf dazugeben:
Meiner Meinung nach wird der Posten des Vorsitzenden des Aufsichtsrates total überschätzt. Im Aufsichtsrat sitzen keine Leute die davon Leben. Es ist ein Gremium das nicht jreden Tag die aktuellen Geschicke leitet.
Die Presse hat versucht ein wahres Horrorszenario um die Person Willi Lemke aufzubauen und leider sind viele dem auf den Leim gegangen. Sicher ist nicht alles rund gelaufen, keine Frage, aber diesen Hass hat er nicht verdient.
Nun hat WL aber anders reagiert wie erwartet und wird recht schnell abtreten. Sogar den neuen Heilsbringer hat er selber vorgeschlagen.
Schade eigentlich, was wäre da noch ein Stoff für eine schöne Schlammschlacht im Rohr gewesen...
Für mich ein Paradebeispiel dafür wie Menschen durch Meinungsmache manipoliert werden können.

Und wie einige drauf anspringen... Sogar die die angeblich schon 1988 der Raute treu waren als man Meister wurde

Ich möchte auch noch mal meinen Senf dazugeben:

Die Presse hat versucht ein wahres Horrorszenario um die Person Willi Lemke aufzubauen und leider sind viele dem auf den Leim gegangen.

Und diese "Macht" ist Positionsgebunden?Ich bilde mir meine Meinung selbst. Hier unterschätzen einige maßlos die Macht die WL hat.
Insgesamt gefällt mir die Verjüngung auch in diesem Gremium, einem 45 jährigen kann man noch besser Dinge erklären
und näher bringen als einem Ü60 (Sorry an der Stelle).
Da hast du ins Schwarze getroffen...^^...Gibt genug 45 jährige, die diverses nicht verstehen, während es Ältere gibt, die damit kein Problem haben.

. Falls jemand mehr weiß, gerne aufklären.
Man hätte das ganze nur vlt ohne Geschmäckle abwickeln können, wenn man gehandelt hätte bevor ein Haufen Investoren öffentlich angekündigt hat, seinen Rücktritt gerne erkaufen zu wollen
Es waren ja nicht die Investoren, die das direkt an die Öffentlichkeit gebracht haben, sondern Klaus-Dieter Fischer. Insofern ist der Eindruck, den man hinterlässt schon hausgemacht. Und ich frage mich immer noch, wieso Fischer diesen Weg gewählt hat. Irgendwas passt da für mich noch nicht zusammen.