Advent Advent, das Bäumchen brennt...
...oh...Advent hammer ja noch gar net.*fg*
NA ENDLICH ist bei Werder mal wieder was los...geht so langsam aber sicher in Richtung
-->
Hollywood
Spaß
Verein
Da sind ja in letzter Zeit herbe Attacken geritten worden, selbstverständlich auch von Born...aber das von Fischer war schon ein Kabinettstückchen aller erster Sahne.
Schöner kann man einem nicht den Teppich unter der Sohle wegziehen und dumm aussehen lassen.
Und Lemke sagt auch noch öffentlich, dass er da völlig überrascht war.
Dann war er wohl wirklich überrascht.*fg*
Ich bin alles andere als ein Lemke-Fan^^, aber es war gewiss auch nicht alles schlecht, was Lemke für Werder geleistet hatte.
Ich war seinerzeit auch schon heilfroh, dass er Allofs Drängen nach mehr Geld für höchstwahrscheinlich fußballerisches Mittelmaß nicht nachgegeben hatte, sonst säßen wir jetzt vermutlich noch viel tiefer im Schlamm und Allofs trotzdem im gesicherten VW-Hafen.
Aber...inzwischen scheint sich das Blatt zu wenden.
Erst tritt Fischer aus "Lemkes Partei" aus...und jetzt diese Klatsche.^^
Ein vernünftiger Bode denkt auch an ein vernünftiges Überziehen von Werders Guthabenkonto...ich würde sagen: Die Front bröckelt so allmählich.
Ich hoffe, dass Lemke die Zeichen der Zeit erkennt.
Oder mal ganz anders betrachtet: Ich bin gespannt, wie stark sein Netzwerk inzwischen noch ist.
P.S.: Was ich trotz allem missbillige, ist, dass zukünftige Investoren ihre Entscheidung über ein Engagement bei uns am Rollen von Köpfen festmachen.
Das hat was von "Kreuzer ist ein Drittliga-Manager"^^
Gut, wenn ich mich in die Investoren hineinversetze, und ich soll einem politischen "Erzfeind" unter die Arme greifen...schon "pikant".
Da möchte ich auch erst einmal denjenigen sehen, der da über seinen Schatten springen kann...
We´ll see...