DAs ist das richtige Stichwort.
Auch hier müssen die alten Köpfe mal gewechselt werden. Aber das wird wohl nicht passieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

https://www.facebook.com/pages/LEMKE-RAUS/861240007228682
Alle beitreten
bisher knapp 5.000 "Mitglieder"

https://www.facebook.com/pages/LEMKE-RAUS/861240007228682
Alle beitreten
bisher knapp 5.000 "Mitglieder"

Ich bin für Forken und Fackeln....![]()
![]()
![]()

Aus Deiner Sicht "sinnbefreit" oder sinnlos. Die Mitglieder können auf der Mitglieder Versammlung im Herbst diesen Jahres den AR neu wählen. Somit würden dann andere Personen im AR sitzen, die WL das Vertrauen entziehen könnten. Und Facebook ist EINE Möglichkeit dieses Umzusetzen. Ich halte das nicht für sinnlos.Hier wird immer gerne Lemke raus gefordert. WL ist Mitglied des ASR und wird je nach Satzung erneut alle 2 oder 3 Jahre von den Mitgliedern in den ASR gewählt. Der ASR dann bestimmt in einer geheimen Abstimmung, wer denn nun der Vorsitzende sein wird. Wahrscheinlich ist es bei Werder nicht geheim, sondern offen? Spielt keine Rolle.
Einen WL aus dem ASR zu entfernen, geht nicht mal eben so, denn er ist für einen gewissen Zeitraum (=Satzung) gewählt. Der ASR in Gänze müsste ihm das Vertrauen entziehen und ihn zum Rücktritt bewegen.
Glaube kaum, dass einer von den Spezis im ASR seinen Vorsitzenden stürzen wird?
Die ganze Aktion via FB erscheint sinnbefreit und löst nicht das Problem.

Aus Deiner Sicht "sinnbefreit" oder sinnlos. Die Mitglieder können auf der Mitglieder Versammlung im Herbst diesen Jahres den AR neu wählen. Somit würden dann andere Personen im AR sitzen, die WL das Vertrauen entziehen könnten. Und Facebook ist EINE Möglichkeit dieses Umzusetzen. Ich halte das nicht für sinnlos.![]()
Ich kenne den Turnus nicht, in dem der ASR gewählt wird. Hängt von der Satzung ab.
Jetzt habe ich mir die Seite mal angeschaut: das ja noch sinnbefreiter als ich schon befürchtet hatte![]()
bei 10000 likes wird ein offener brief geschrieben!!

Laut Satzung § 12 Punkt 1 werden Werders Vereinsorgane (und dazu sollte auch der AR gehören) für 4 Jahre gewählt. Und der letzte AR wurde im Herbst 2012 gewählt. Sprich: noch zwei Jahre Zeit, sich an WL abzuarbeiten ...

Das ist genauso lustig (und relevant) wie der aufgeblasene "Ersatz-Aufsichtsrat" auf Facebook vor ein paar Jahren. Facebook scheint eine Plattform zu sein für Menschen, denen - möglicherweise aus gutem Grund - im realen Leben niemand zuhört.

und wenn man hier schreibt in diesem morschen Forum hören dir alle zu