Lemke RAUS!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich frag mich ja ob die ganzen news bevor der AR tagte von einem der AR mit absicht der presse zuschob damit der mediale druck das thema noch vergrößert.
Ist nur reine spekulation aber sonst könnt ich mir nicht vorstellen wie sowas ans licht kommt, welcher AR es gewesen sein soll, sei mal dahingestellt
Holt Born zurück:applaus:
1899% Zustimmung
Und ebenso sinnfrei war sein Agieren in der Personalie TS mit der Äußerung Anfang 2013 im Dopa, daß die Werder-Fans geschlossen hinter TS stehen würden. Spätestens dort gewann man den Eindruck, daß für WL nicht das sein kann, was nicht sein darf. Vielleicht auch deshalb, weil ihm irgendwann bewußt wurde, daß er (und wohl auch andere AR-Mitglieder) schon früher hätten die Reißleine ziehen müssen und die schmerzlichen Folgen für Werder Bremen dann höchstwahrscheinlich geringer ausgefallen wären.
WL Fehler war bestimmt nicht die Tatsache, an KATS festzuhalten. Sein grösster Fehler ging schon viel früher los.
Nämlich jahrelang am Kurs CL festhalten, ohne vorher die Transferpolitik umzustellen! Sprich: einerseits zu verlangen, die CL zu erreichen und diese auch erfolgreich zu gestalten, aber andererseits Gelder fürn Stadionumbau zurückzuhalten.
Da wir Jahr für Jahr gut 2 LEistungsträger abgeben mussten(unsere Transferpolitik), mussten auch jedes Jahr neue Leistungsträger her. Entweder aufgrund zuvor getätigter Transfers, die sich entsprechend entwickelt haben oder durch neue, die den Anforderungen entsprechen!
Im Grunde wurde Unmögliches verlangt. Und mit unmöglich meine ich, dass sowas auf Dauer einfach nicht gut gehen kann. Jahr für Jahr cl-taugliche Leistungsträger für nen Appel und ne Ei verpflichten zu wollen...
Stadionumbau bzw geplanter Ausbau sind zu früh gekommen! Erstmal hätten man den Anspruch CL festigen müssen, indem man den Kern der Mannschaft langfristig bindet, mit der klare Aussage bei Neuverpflichtungen, dass man den Spieler hier nicht nur entwickeln will, sondern auch davon auch sportlich über einen längeren Zeitraum profitieren möchte!
Und wenn das der Fall gewesen wäre, dann wäre der Zeitpunkt für den Stadionausbau gekommen !
...Doch: wenn der Trainer es schafft, dass die 11 Mann auf dem Platz optimal als Mannschaft agieren und ihr eine zugeschnittene Taktik verpasst[...] Man kann doch von der Mannschaft nicht verlangen, das wenn Leute gehen sollen und keiner nach kommt das sie dann bessere Leistung bringen. [...]

Man kann einen Käfer vielleicht ein bisschen tunen, aber sicher keinen Porsche daraus machen, ohne einen neuen Motor einzubauen.Doch: wenn der Trainer es schafft, dass die 11 Mann auf dem Platz optimal als Mannschaft agieren und ihr eine zugeschnittene Taktik verpasst![]()