Aus meiner Sicht war das ein Kardinalfehler, der uns bis heute schwächt!
Nicht nur aus deiner Sicht! Der kleine Giftzwerg!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus meiner Sicht war das ein Kardinalfehler, der uns bis heute schwächt!

Verstehe ich gar nicht, was manche gegen Willi haben. Ehrlich nicht. Ich fang jetzt gar nicht mal an, alles aufzuzählen, was er für Werder getan hat, weil das viel zu lange dauern würde.

seh gerade in der vorschau das lemke nächsten sonntag beim perfekten promi-dinner dabei ist :d
Seh gerade in der Vorschau das Lemke nächsten Sonntag beim perfekten Promi-Dinner dabei ist![]()

Das nächste "Promi Dinner" ist nicht nächsten Sonntag, sondern erst am Sonntag, den 30.10.
.
http://www.vox.de/kochen/das-perfekte-promi-dinner/details
Ehrliche, der Mann ist zum Bremer Beckenbauer mutiert.
Sitzt kalkgeschwängerten Hirns in Logen und gibt eine Weisheit nach der anderen von sich. Bei den Bayern juckt das nur keinen mehr ernsthaft. Aber Lemke hat leider noch einige Fäden in der Hand.
Die Bayern haben es rechtzeitig geschafft, den Franz wegzubefördern. Das hat man bei Werder mit WL versäumt, so nach dem Motto: "Du bist als UN-Botschafter ja so beschäftigt, es ist wohl besser, dass du den Aufsichtsratsposten aufgibst" Mit etwas sanftem Druck, natürlich.Weil er mMn ein Selbsdarsteller vor dem Herrn ist.![]()