Sehr guter Beitrag von hoher Qualität - Danke!
Der Wiesenhof-Deal damals war scho a absolutes Schmankerl...^^
Da hatte man nahezu alle Rechte zur Bestimmung des Haupt-Werbeträgers an eine Gesellschaft abgetreten...allein bis auf ein Vetorecht, welches man sich vorbehalten hatte.
Nun...was tut man dann, wenn man letztendlich nur einen einzig kohlewedelnden Sponsor zur Auswahl hat?
Mein letztes WERDER-Trikot war das, kurz bevor noch kein Wiesenhof draufstand. Und das hat seinen Grund.
Gut, die Linie konnte ich bei meinem Zweitältesten nicht durchhalten...was tut man nicht alles für die Kids...
Deswegen habe ich auch den Lingling-Deal kritisiert.
Meine Kritik hatte allerdings nur ein Teil hier wirklich verstanden.
Lingling...ein Unternehmen, welches 97% des
Otto-Normal-Bürgers hier in Deutschland gar nicht kennen, und fast die restlichen 2,9999999... , die schonmal was von denen gehört haben, verbinden Lingling mit minderwertigem Tand.^^
Und dafür soll WERDER BREMEN stehen?
Stimmt ja, dann gabs noch die 0,000000000...1 % der Bevölkerung, die daraufhin nach einem Test suchten (Lingling aber zuvor höchstwahrscheinlich selber nicht kannten*fg*

), wo Lingling mal "gut" abgeschnitten haben soll, also ca. 3 Leute hier, um mir diesen "Testbericht" (übrigens von Chinesen verfasst

) dann um die Ohren hauen zu können. :daumen:
Mir ging es da um die Außendarstellung, um unsere Ausstrahlung, um das Bild, welches unser Verein in der Öffentlichkeit abgibt - das, wofür unser Verein steht!
Und das hat auch was mit einem gewissen Qualitätsbewusstsein, mit Ethik usw. zu tun.
Und genau da hat Filbry für mich in seinen letzten inzwischen fast 4 Jahren bei uns, wie Eichin wohl sagen würde, den Bock noch nicht umgestoßen.
Für mich ist jetzt Capri-Sonne mal wieder ein erster Anfang...der lange gedauert hatte...ich hatte mir da für einen gestandenen Adidas-Manager scho a bissl mehr vorgestellt. Aber vielleicht sind da ja auch meine Ansprüche zu hoch?
Dass er in seinem Interview anders wie Fischer und Bode in Richtung Lemke tendiert, überrascht mich auch eher weniger...nur nicht auffallen...oder womöglich anecken *fg*
Ok, habe nichts gesagt. :x: