Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Die Frage ist doch, wie viele Schiris hätten das gepfiffen. Ich sage von hundert (k)einer.
Hätte jemand geglaubt, dass Hoyzer bescheisst?
Keiner, bis alles aufgedeckt wurde!
Hätte jemand geglaubt, dass Amerell schwul ist?
Keiner! Es ist dennoch nachgewiesen.
Irgendwann weiss jeder dass Sieger im Fussball schon vor Beginn des Spiels entschieden werden.
Wennes bei Bayern nicht läuft fallen Eigentore, treffen Schiris Fehlentscheidungen, (die in der Presse als Bayerndusel schöngeschrieben werden). Wenn es dann besser läuft und sie verdient siegen, hat man solche krummen Dnige nicht mehr nötig.
Eine Schande für den Sport.
Am liebsten würde ich nie wieder Fussball schauen, aber das würde nur WErder schaden und den Verbrechern in die Karten spielen.
Zitat von Hägar;1379399:Tim Borowski ist schuld.

Ich wollte die Schwulen nicht als Straftäter darstellen. Ich wollte nur deutlich machen, dass Unglaubliches wahr wird. Dass Amerell Schiedsrichter nach deren "Gesinnung" gefördert haben soll, das ist der Skandal den keiner für möglich gehalten hat. (Kapiert?)
Parallelen sehe ich nur in der Tatsache, dass der bewusste Betrug (noch) nicht nachgewiesen ist. Deswegen ist es ja auch nur eine Vermutung, so wie es mit Hoyzer lange Zeit nur eine Vermutung war. Von Amerell wussten auch einige von seinen Neigungen. Kempters bräuchte das Land.
Das der FC Bayern aber auch immer ins Rampenlicht rückt..... ein Schelm wer da Böses denkt. ...0:4 in Petersburg....... 3:2 gegen Cluj ..........
Möglicherweise steckt nicht mal der FC dahinter. Sapina lässt grüßen.
Es lebe der Sport.
Wennes bei Bayern nicht läuft fallen Eigentore, treffen Schiris Fehlentscheidungen, (die in der Presse als Bayerndusel schöngeschrieben werden).

Gut, habe ich verstanden.
Ich halte es trotzdem für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass manipuliert wurde, weil Werder schon viel früher den Sack hätte zumachen können, bzw. müssen. Da hätte ein Hoyzer schnell mal zwei Rote an Werder verteilt...
...KA müsste in Hoeness-Manier lospoltern um die Medien auf diese Sauerei aufmerksam zu machen...
Ich mache Weiner keinen Vorwurf. Wenn ein Badstuber sich so theatralisch nach vorne wirft denkt doch jeder im ersten Moment, dass Prödl gedrückt oder geschoben hat. Also is der Badstuber eigentlich derjenige, der bestraft gehört und nicht der Schiedsrichter. Der hat mit seiner Schauspieleinlage nämlich das Tor verhindert.
Ist meiner Meinung nach der vernünftigste Beitrag zum Thema Weiner in den letzten Tagen!! Jedoch muss ich sagen, dass ich es immer noch seltsam fand, dass Weiner sich gar nicht geäußert hat.Ich bin schon ganz froh, dass er es eben nicht auf die Art macht.