Wie weit habt ihr es bis zum Weserstadion?

355,63 km
Haustür ------> Werder-Stadion
Auto findet das Ziel der Ziele schon automatisch. Jeder Kilometer wird unter Dauerbeschallung der Werder-Hymnen zurückgelegt.
Besonders schön ist, wenn man auf der Strecke Gleichgesinnte überholt oder von denen überholt wird.
Bei Ankunft bin ich dann mehr als kampfbereit. :D

Nur schade, dass man das nicht bei jedem Heimspiel genießen kann. Sehr, sehr schade!:wild:

Entfernung: 538,63 km
Dauer: 05:10 h

Kosten bei der Zugfahrt (wenn ich den ein Sonderangebot erwische) einfach: 29 - 59 Euro, sonst 100 Euro :zweifeln:

Wenn ich die Entfernungen hier so lese, die ihr alle zurücklegt, muss ich mir ja glatt überlegen ob ich nicht mal Bed & Breakfast anbieten sollte....:D

hab gerade das selbe gedacht - speziell für Europapokalspiele... abends grillen (obwohl im Herbst Winter vielleicht nicht so gemütlich) und am morgen danach Katerfrühstück... Sollte man mal sondieren!

ach ja: 4,2 km laut routenplaner, wenn man die Sielwallfähre nimmt weniger als 3 - bzw. 3 halbe Beck's

Heute noch 17,6 Km, ab morgen dann 192 Km. :rolleyes:

Aber dafür ist die Schücoarena dann nur noch 19 Km weg...immerhin ein Vorteil für den ersten Spieltag ^^

Entfernung: 236.33 km
Dauer: 2:37 h

Aber: Auswärtsspiel in der Signal Iduna Klitsche:
Entfernung: 1.11 km
Dauer: 0:12 h (zu Fuß, geschätzt) :svw_applaus:

Erstmal guten Tag,mein erster Beitrag :)

19,8 km – ca. 20 Minuten mit dem Auto

mit dem Zug

ab Bahnhof Burg bis Hauptbahnhof 15 min dann mit der 3 zum Stadion,auch nur 15 min also ne halbe Stunde.

30 Minuten. :grinsen:

eine Runde Mitleid mit mir

für mich ist es leider auch VIEL zu weit weg:wild:
ca. 400Km sind es hier von Gießen nach Bremen. Immerhin tröste ich mich etwas damit das ich so 3 Mal im Jahr hoch nach Bremen fahre und unsere Jungs hautnah erleben kann.
Außerdem ist man hier im Hessen-Land als großer WERDER-Fan sehr "einsam":zweifeln:

Back