Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Radio Bremen passen ca. 30.000 Zuschauer rein.
Die Baustelle Weserstadion auch: 25 000 Zuschauer werden heute erwartet, 31 000 passen derzeit rein. Die Italiener haben ihr Kontingent (2 000) voll ausgeschöpft, hätten gerne noch mehr Fans mitgebracht.
Baustellenbedingt nur 25.000 Zuschauer? Was ist das denn für eine Aussage? Es fehlt doch nur der Ost-Oberrang und die Ost-Logen, also knapp 4.000(?) Plätze!
Zitat von [SVW]Andi;1202545:
Ich denke einfach, dass es an der Normalität CL liegt. Für die Fans ist es mittlerweile selbstverständlich, dass
Werder in der CL spielt.
ich bin auch dabei in der neuen Ostkurve!!!
:applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:![]()

Ist das in anderen Stadien etwa anders? Die sind trotzdem voll bzw. wesentlich besser gefüllt.
Ich finde es nur traurig, dass hier jedes mal ein riesen Aufschrei gemacht wird, dass das Stadion zu klein ist und dann bei solchen Spielen die Hütte nicht mal voll ist.
Wenn wir uns qualifizieren und Barca oder Chelsea kommt, rennen genau dieses Leute wieder ins Stadion. Und dann ist es auf einmal nicht mehr zu teuer. Komisch, oder?
Ist das in anderen Stadien etwa anders? Die sind trotzdem voll bzw. wesentlich besser gefüllt.
Ich finde es nur traurig, dass hier jedes mal ein riesen Aufschrei gemacht wird, dass das Stadion zu klein ist und dann bei solchen Spielen die Hütte nicht mal voll ist.
Wenn wir uns qualifizieren und Barca oder Chelsea kommt, rennen genau dieses Leute wieder ins Stadion. Und dann ist es auf einmal nicht mehr zu teuer. Komisch, oder?
Die Leute, die hier regelmäßig wegen ihrer Nichtberücksichtigung bei der Ticketvergabe rumheulen von wegen "ich bekomme nieeeeeeeee für nicht iiiiiiirgendein Spiel Tickets", kann ich angesichts der geöffneten Tageskassen am heutigen Abend nur schwer verstehen.
So ein Spiel muss ausverkauft sein, zumal das Stadion nicht das volle Fassungsvermögen hat und die Ticketpreise sich in der niedrigsten Bundesliga-Tageskartenpreisklasse bewegen.
Ich mach mich jetzt auf den Weg und hoffe auf ein unterhaltsames 3:0 :svw_schal: