Wie viele Zuschauer erwartet ihr ?

:lol::lol::lol::lol::lol:

eines ist mal klar, sie hätten theoretisch bestimmt 2.500 Tickets an Samp geben können, es waren aber wohl nur 1.800, wieviele Werder Fans dabei sein werden ist schwer zu schätzen, denke mal aber ings. werden es wohl 25.000 sein. Habe irgendwo gelesen, durch die Bauarbeiten wurde die Kapazität um 12.000 gesenkt, dass würde bedeuten, mit 26.000 wären wir schon ausverkauft....:D

Haha.. ich habe irgendwie an das Rückspiel gedacht und es so verstanden, dass er das erste Mal Europapokal Auswärts dabei ist! ;)
Zum Heimspiel: Liegt die Kapazität nicht bei 34.000 Zuschauern? Meine es doch gelesen zu haben, zumal auf die gesamte Ostkurve doch nichtmal 12.000 Leute passen und der Unterrang ja auch freigegeben wird! :p

Haha.. ich habe irgendwie an das Rückspiel gedacht und es so verstanden, dass er das erste Mal Europapokal Auswärts dabei ist! ;)
Zum Heimspiel: Liegt die Kapazität nicht bei 34.000 Zuschauern? Meine es doch gelesen zu haben, zumal auf die gesamte Ostkurve doch nichtmal 12.000 Leute passen und der Unterrang ja auch freigegeben wird! :p

. . .wer gibt hier Werders Untergang frei. . .:confused:

Baustellenbedingt nur 25.000 Zuschauer? Was ist das denn für eine Aussage? Es fehlt doch nur der Ost-Oberrang und die Ost-Logen, also knapp 4.000(?) Plätze!

Also ICH bin dabei.
Weiß gar nicht warum so wenige kommen,es ist doch interessant zu sehen,wie es so nach dem Özil-Abgang läuft und außerdem ist es das 1. CL-Spiel seit langer Zeit.

So langsam wirds lächerlich. Wenn so ein Spiel bei einem so kleinen Fassungsvermögen (33.000) und so vielen Gästefans (offiziell 2500, eher mehr) nicht ausverkauft ist, dann darf man das PEINLICH nennen.

Back