Wie viele Bremer werden in Wolfsburg erwartet?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das gibts ja nicht...
Gestern Mittag waren keine Tickets für den GB erhältlich und habe jetzt daher 5 im neutralen Bereich kaufen müssen.
Gibt es vielleicht eine Chance diese bei WOB zu tauschen, sofern noch Karten im GB vorhanden sind ?

www.onlineticketverkauf.de , die seite geht irgendwie nicht.
kann man noch tickets für den gästebereich bekommen? oder sieht das eher schlecht aus ?

Ähm:
Ich hab gestern Abend noch 2 Tickets für den Gästeblock bekommen! Und sehe gerade, das es immernoch Tickets gibt! Gib bei Google VfL Wolfsburg ein, geh auf deren Homepage auf VFL-Ticketshop, dann auf die Werder-Partie "jetzt bestellen" und dann auf Gästebereich! Und dann siehst Du, wo Du sitzen kannst und wo noch was frei ist. Entweder werden deine Tickets hinterlegt und das Geld wird Dir vom Konto abgebucht oder Du kannst Dir deine Tickets ausdrucken!

Das gibts ja nicht...
Gestern Mittag waren keine Tickets für den GB erhältlich und habe jetzt daher 5 im neutralen Bereich kaufen müssen.
Gibt es vielleicht eine Chance diese bei WOB zu tauschen, sofern noch Karten im GB vorhanden sind ?

Ruf in Wolfsburg an! Die Rest-Tickets aus Bremen sind erst gestern Vormittag in Wolfsburg eingetroffen und deshalb konnte man erst Nachmittag Tickets für den Gästeblock bestellen!

Wie viele Bremer werden ungefähr bei uns erwartet, ist der Gb(Gästebereich) ausverkauft?

Nein, der Gästeblock ist noch nicht ausverkauft! Über die Internet-Seite des VfL bekommt man noch Gästeblock-Karten. Sollten die bis frühen Nachmittag nicht verkauft sein, gibts die an der Abendkasse.

Hab da gestern angerufen. Der VfL rechnet mit einem ausverkauften Gästeblock (3.000) + 1.000 "neutrale Bremer" oder so. Und sie gehen NICHT davon aus, das dieses Spiel ausverkauft sein wird. Schade eigentlich, zumal nur 30.000 reinpassen...

:svw_applaus:

Hallo ,also habe auch über der Homepage vom VfL bestellt,sitze direkt neben unsere Jungs ,im neutralem Bereich.
Denke es ist wie immer in Wolfsburg.............................
:svw_applaus:In Wolfsburg regiert der SVW:svw_applaus:

In der Liga dafür nicht.

In der WAZ(Zeitung) stand heute das rund 3000 aus Bremen erwartet werden(aber aus Wob und Umgebung werden es auch noch mal so 1000-1500 sein, denke ich). Insgesamt werden nur(") 24.000 Zs erwartet. Ob das dann für euch ein Heimspiel ist?:rolleyes:(außerdem seid ihr doch eh nicht die lautesten)

Na mal abwarten, wies morgen dann ausschaut. Das Spiel ist halt unter der Woche. Am letzten Spieltag wird das mit Sicherheit wieder ein Heimspiel ;)

Für uns.:D Ich kann mir nicht vorstellen das von euch viele Karten vergekauft wurden..., laut Ticket-Shop ist das Spiel seid Tagen ausverkauft, wahrscheinlich bis auf den Gb(Gästebereich), weil die Karten bestimmt noch nicht in Bremen eingetroffen sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back