Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
www.onlineticketverkauf.de , die seite geht irgendwie nicht.
kann man noch tickets für den gästebereich bekommen? oder sieht das eher schlecht aus ?
Das gibts ja nicht...
Gestern Mittag waren keine Tickets für den GB erhältlich und habe jetzt daher 5 im neutralen Bereich kaufen müssen.
Gibt es vielleicht eine Chance diese bei WOB zu tauschen, sofern noch Karten im GB vorhanden sind ?
Wie viele Bremer werden ungefähr bei uns erwartet, ist der Gb(Gästebereich) ausverkauft?
Hallo ,also habe auch über der Homepage vom VfL bestellt,sitze direkt neben unsere Jungs ,im neutralem Bereich.
Denke es ist wie immer in Wolfsburg.............................
:svw_applaus:In Wolfsburg regiert der SVW:svw_applaus:
(außerdem seid ihr doch eh nicht die lautesten)Na mal abwarten, wies morgen dann ausschaut. Das Spiel ist halt unter der Woche. Am letzten Spieltag wird das mit Sicherheit wieder ein Heimspiel![]()
Ich kann mir nicht vorstellen das von euch viele Karten vergekauft wurden..., laut Ticket-Shop ist das Spiel seid Tagen ausverkauft, wahrscheinlich bis auf den Gb(Gästebereich), weil die Karten bestimmt noch nicht in Bremen eingetroffen sind.Ob das dann für euch ein Heimspiel ist?(außerdem seid ihr doch eh nicht die lautesten)

aber ihr oder wie?

Die Arena wird fest in grün-weißer hand sein![]()

Wolfsblut, werde hier nicht frech!
Was tippst du denn heute?

Lenk nicht vom Thema ab.
Nein, Scherz(sehe Smilie), ich tippe nach Verlängerung 3:1 für uns. Nach 90 Minuten stehts 1:1 und drehen alle noch mal auf den Rängen und auf den Rassen auf und schaukeln das Ding nach Hause, mit 3:1.![]()
und schaukeln das Ding nach Hause, mit 3:1.![]()

Nach Hause schaukeln klingt gut.![]()