Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade dass du mich nicht kennst, sonst würdest du wissen, dass es bei mir an mangelndem einsatz nicht hapert...
aber ist ja auch egal, bin gespannt auf morgen und hoffe das man gg die südtribüne ankommt.

hört sich scheisse an, aber es waren zu viele...
mussten zum teil frauen auf händen rausheben in den neutralen sitzbereich, weil die mit den nerven am ende waren. geschätzte 500 leute zu viel im block. laut ordner sind die junx nicht weit genug aufgerückt, in wie weit das stimmt, keine ahnung, auf jeden fall hat da was mehr als komplett im argen gelegen.
selbst ich hatte zwischendurch das gefühl, dass hier noch irgendwas passiert...
anfang der ersten hälfte war das wirklich wirklich heftig.
nu verfass ich erst mal ne mail an werder und den bvb, auch wenn ich wohl nur floskeln zurück kriege...

hört sich scheisse an, aber es waren zu viele...
mussten zum teil frauen auf händen rausheben in den neutralen sitzbereich, weil die mit den nerven am ende waren. geschätzte 500 leute zu viel im block. laut ordner sind die junx nicht weit genug aufgerückt, in wie weit das stimmt, keine ahnung, auf jeden fall hat da was mehr als komplett im argen gelegen.
selbst ich hatte zwischendurch das gefühl, dass hier noch irgendwas passiert...
anfang der ersten hälfte war das wirklich wirklich heftig.
nu verfass ich erst mal ne mail an werder und den bvb, auch wenn ich wohl nur floskeln zurück kriege...
was hat der verein Werder damit zu tun?
zweitens.. warum sucht man sich nicht einfach neue plätze?? bin um 18`15 als es wirklich schon voll war aus dem block 61 unten raus block 61 oben wieder rein.. dort hatte ich ausreichend platz.. ob das alles nun mit der sperrung der letzten 2reihen und des bereiches genau in der mitte zu tun hat und genauso viele tickets wie sonst verkauft wurden![]()

)