Wie und wo schaut ihr das Spiel?

Passe noch auf meinen Kleinen auf, muss warten bis Frau nach Hause kommt - abklatschen - und ab auf die Strasse. Mal schauen, ob ich in irgendeiner deutschen Bar ein paar Bremer treffe.

Ich kann dir auch ein Highquali-Bild schicken und du machst dir nen Poster draus. Hab heute meinen guten Tag:D

Und ich bin sooooo neidisch auf alle, die in Bremen sind und mit Gleichgesinnten das Spiel gucken können.
Hier weiß fast keiner, das heute DER Tag ist

Hm, wenn du schon beim verschicken bist... ich find das Poster auch ziemlich cool :D

Und dito, hier weiß es auch keiner außer denjenigen, die sich wundern, wieso ich den ganzen Tag rumlaufe wie ein aufgescheuchtes Huhn, aber ehrlich gesagt ist es glaub ich auch am besten für mich & meine Mitmenschen, wenn ich alleine gucke xD Mit Freunden wäre natürlich schon schöner. Aber líeber alleine an sein als von Schalke oder BVB, auch wenn ich da Gesellschaft hätte :p

Zuhause, mit einem Hertha-Fan, einem Hansa-Fan und einem Dynamo-Fan. Hab' mir bewußt frusterfahrene Leute ins Haus geholt. :lol:

Ach, und mit Speis und Trunk. :beer:

ganz alleine zu hause.
hab meine ganze familie weggeschickt - ich brauch bei solchen fußballspielen immer uneingeschränkt meine ruhe (die gucken es jetzt in die kneipe)
bin eh nicht sooo der gemeinschafts-gucker

Ich sag mal so:

Ich fahre lieber anschließend noch mit dem Zug los um zu feiern, als dass ich anderen zumute mich zu ertragen, wenn es schief geht... :D

Back