Hallo Werderaner,
mich würde mal interessieren, bis zu welcher Entfernung bei euren Ligaspielen die Mannschaft noch mit dem Bus fährt? Oder reist die Mannschaft (wie zum Pokal-Finale in Berlin) meist mit der Bahn an?? Oder fliegt man nach München zu den Spielen?
Vielleicht kann mir da wer dazu was sagen??
mich würde mal interessieren, bis zu welcher Entfernung bei euren Ligaspielen die Mannschaft noch mit dem Bus fährt? Oder reist die Mannschaft (wie zum Pokal-Finale in Berlin) meist mit der Bahn an?? Oder fliegt man nach München zu den Spielen?
Vielleicht kann mir da wer dazu was sagen??


