Wie fahrt ihr hin?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Helmut.C
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo können in diesem Jahr die Busse Parken? Dieses mal wird es ja wohl nicht Messegelände sein, da wir ja in der Ostkurve sind.

Hat schon jemand Info?

würde mich auch mal interessieren. wir werden wohl auch mit nem bus anreisen. evtl haben wir noch ein paar plätze fürn zustieg in bremen frei. bei interesse bitte melden!

Also Kostenlos Parken wird mit ´nem Bus ohnehin nicht möglich sein.
Aber wenn ihr´s gemütlich haben wollt dann Parkt doch einfach direkt vorm Stadion auf dem Olympischen Platz und ihr seid direkt an der Ostkurve:)

http://www.olympiastadion-berlin.de/index.php?id=71
...und einfach mal auf Anfahrt klicken

Moin,

wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit für Samstag ab Hamburg. Gerne vormittags hin und nach dem Spiel wieder zurück. Hat jemand noch 2 freie Plätze im Auto?? Grüße aus der grün-braun-weißen Hochburg :beer:

Wir (ein Bayernfan & ich) fahren am Samstag morgen gegen 5 Uhr im Ruhrgebiet mit dem Auto los. Haben 4km vom Stadion eine Pension gemietet, leider hatten die nur noch ein Einzelzimmer, der Verlierer des Finales muss auf der Luftmatraze schlafen. :D Ich hoffe mein Kollege hat ein gutes Kreuz. :lol:

Freitag abend von Köln mit Airberlin nach Tegel, rückwärts am sonntagmorgen 00`34?!? mit dem CNL in einer gemütlichen 2er kabine nach düsseldorf.. :beer:

ich fahr mit nem kumpel mit dem auto und hätte noch 2 plätze auf der rückbank frei.
hin gehts schon um 5 uhr morgens am samstag ab cinemaxx und zurück am sonntag so gegen 12/13 uhr...je nach verfassung...
falls jmd interesse hat mitzufahren, kann er sich gerne bei mir melden. am besten wäre natürlich jmd der beide touren nimmt, aber zur not geht auch eine von beiden. pro tour würde es wohl so 20 euronen kosten bzw. 30 für beide.
gwg

Freitag Mittag zu sechst mit dem ICE Hamburg-Berlin - dann verteilen wir uns auf die Privatunterkünfte.

Ich hoffe, die für 3,99 € bei Aldi erstandene Luftmatratze (mit sonnenreflektiereder Metallicfolie und Sichtfenster) hält was sie verspricht ;)

Freitag gegen Mittag mit dem Mietvan von Bremen nach Berlin und am Sonntag wieder zurück.

Ich muss noch dringend ein paar Autofahnen holen, fällt mir gerade so ein.

Samstag Morgen um 06 Uhr von Aurich aus dem Herzen Ostfrieslands nach Berlin.

Mit der gleichen 4er Gruppe vom Finale letztes Jahr.

Nur Übernachtungsmöglichkeiten muss ich noch regeln :)

Freitag abend mit Ryanair von Frankfurt-Hahn nach Berlin und am Sonntag mit Air Berlin zurück direkt nach Frankfurt.

Bin heiß wie Frittenfett:svw_applaus:

Samstag mit dem ICE aus Lübeck, günstiges Ticket geschossen.

Sonntag sind alle Spartickets schon ausverkauft :(

Suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Hamburg oder Lübeck am Sonntag. Wer mich noch mitnehmen kann und Spritkosten teilen möchte, bitte pn

Back