Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von küstencontrolletti;1009373:Ich bin Fussballfan ,nicht weil ich andere hasse, sondern weil ich meinen Verein supporte.
Gegen welchen Verein wollen wir Eigentlich spielen ? Wenn es nach den "Fans" geht können die ja keinen leidenkeine Bayern keine Hamburgerkeine Schalkerkeine Dortmunderkeine Hannoveraner.... und noch viele mehr!
und mal Ehrlich ,welche Spiele wollen wir denn sehenHoffe,Mainz,
oder Augsburg
Ich will Sie, die Bayern und Hamburger usw. und hasse Sie nicht.
Zitat von Alarith:H?V.....Alles Lutscher
SCHEIß STELLINGER !!!!

Geb gern ne Erläuterung für die, die´s nich mitbekommen haben!
:stirn:Naja is ja nix gegen UNSEREN Lutscher, aber die Choreo letztes Jahr war geil!
"Bremer Lollis für Hamburger Lutscher!"Geb gern ne Erläuterung für die, die´s nich mitbekommen haben!
![]()
Also ich hab regelrecht Hass auf den HSV. Die "Fans" sind arrogant und eingebildet ebenso wie die meisten Spieler und kriegen dafür jedes Jahr wieder und wieder die verdiente "Belohnung". Außerdem was die für Hassgesänge geben uns haben ist echt sowas von dumm und peinlich für ganz HH. Vonwegen Maleika, Maleika die Steine fliegen weiter.:stirn:
Eigentlich bin ich bei internationalen Wettbewerben immer für die Deutschen Teams, aber beim HSV ist es mir sowas von schei*egal. Ich hoffe einfach immer das die verliern.

:svw_applaus:
Wobei, werde mir jetzt nen Kaffee holen und mit meiner Werder-Tasse von Büro zu Büro gehen - das wird ein Spaß!!
Genau diese Momente sind es, die ich an der Rivalität so liebe. Erst 1x habe ich es erlebt das sich ein HSVler auf meiner Arbeit nicht mehr unter Kontrolle hatte. Dabei habe ich nur eine Papierkugel in seine Richtung geworfen, eigentlich nichts schlimmes... 
Es führt bei mir soweit das ich bei Spielen die für die 5-Jahreswertung wirklich wichtig für den deutschen Fußball wären, ich in einen Gewissenskonflikt komme....
Auf der einen Seite ärgere ich mich selbst das ich einen deutschen Verein so scheiße finde das ich einen Scheiß auf die 5-Jahreswertung gebe, andererseits denk ich mir: Warum Gewissenskonflikt, dieser Verein ist die Projektion von Scheiße und es gibt nichts zu schämen wenn man sie zum kotzen findet!
Das geht mir bei Bayern und den Orks übrigens genauso. Ich kann mir nicht helfen und es ist mir scheißegal wann und wo die spielen, ich wünsche denen die Pest,Cholera und alles was schimmelt und 12 Beine hat!
Ansonsten bin ich eigentlich n sympathischer Kerl.![]()

, als auch Bayern
oder Schalke
gönne ich nicht mal das Schwarze unter dem Fingernagel, geschweige denn irgendeinen Erfolg!!!