Bremen
Moderator
Wobei es hier auch Unterschiede gibt. So bildet z.B. Caol Ila das "Rückgrat" vom Johnnie Walker Black Label.Islay Malts sind ja bekannt für ihre torfigen und schweren Malts.
Lagavulin ,Laphroaig , Ardbeg, Bowmore, Caol Ila….
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei es hier auch Unterschiede gibt. So bildet z.B. Caol Ila das "Rückgrat" vom Johnnie Walker Black Label.Islay Malts sind ja bekannt für ihre torfigen und schweren Malts.
Lagavulin ,Laphroaig , Ardbeg, Bowmore, Caol Ila….
Mein Lieblings-Bourbon ist mit großen Abstand Blanton's. Bzw. war, denn der ist ja schon seit Jahren kaum noch zu bekommen; und wenn, dann nur zu Schweine-Preisen.Das ist wichtig . Zumindest für Malts…
Bourbon kann man aus einem Tumbler zu sich nehmen. Hatte die Möglichkeit mal einen Gentleman Jack zu testen.
Ging eigentlich aber immer noch eher „scharf“ im Vergleich.
Bleibe bei Malts. Bekam jetzt einen Japanischen Malt( aber noch nicht gestestet)
Gab eine Zeit als so manche schottische Distillery von Japanern aufgekauft wurden
Das Vergnügen ihn kennenzulernen hatte ich noch nicht. Habe auch nur Malts im Schrank. Versuche auch nur Max 3 Flaschen geöffnet zu haben.Mein Lieblings-Bourbon ist mit großen Abstand Blanton's. Bzw. war, denn der ist ja schon seit Jahren kaum noch zu bekommen; und wenn, dann nur zu Schweine-Preisen.
Das ist wichtig . Zumindest für Malts…
Bourbon kann man aus einem Tumbler zu sich nehmen. Hatte die Möglichkeit mal einen Gentleman Jack zu testen.
Ging eigentlich aber immer noch eher „scharf“ im Vergleich.
Bleibe bei Malts. Bekam jetzt einen Japanischen Malt( aber noch nicht gestestet)
Gab eine Zeit als so manche schottische Distillery von Japanern aufgekauft wurden