Whisk(e)y

Kaum ist der weiße Dreck wieder im ganzen Bundesgebiet verbreitet und die Quecksilberskala im blauen Bereich, blüht dieser Fred wieder auf. :D Typisch. :p

@ Marvman

Beschreibe den Doubke Black mal bitte näher.

Doubke Black :confused:

:D

Also hatte ihn nur einmal am Flughafen im Glas,und er kommt etwas trocken rüber mit ziemlich viel heller Frucht und ner Süße von Vanille oder Karamell.Dazu dann halt der schöne Rauch mit wenig Gewürzen.
Ich hoffe ich hab das alles noch richtig in Erinnerung,denn es war morgens um acht und ich musste vorm Flug drei Stück probieren :lol:

Irgendwer hat auf meiner Tastatur "K" und "L" vertauscht - immer diese Kinder...

:lol:

Mußtest du dir Mut für den Flug antrinken? Bist wohl mit Alitalia geflogen...

:ugly:

Das Tasting ist ausgefallen, weil es im Laden unserer Wahl ein Live-Konzert gab. Passt zum Rest des Tages, wo ja einiges nicht so lief wie geplant.... Daher keine Tasting-Impressionen von mir... :(

am 26.3. ist ne Whisky-Vorstellung im Marktkauf OHZ. Eintritt 10€, es geht um 6 Scotch Whiskys. Ich werd wohl hingehen auch, wenn ich eher gemischte Erwartungen habe, da in den Werbeflyern keinerlei Infos zu den Whiskys stehen, nicht mal die Regionen oder ob auch Blends dabei sind.

Back