Bin ja mal gespannt, was der User "Slemke" von dieser Nachricht so hältWirklich klasse Mannschaft.
Bin natürlich begeistert, auch wenn ich das, was dort in Italien abgeht zum Kotzen finde, wie den ganzen Fußball in Italien z.Zt. (marode Stadien, Gewalt, korrupte Funktionäre und Spieler). Das wird mich aber nicht abhalten Italien die Daumen zu drücken. Seltsamerweise schweist sowas die Italiener eher noch zusammen! Würd sowas in Deutschland pqssieren, setzte m.M.n. eher eine Selbstzerfleischung ein, jeder würde jeden verdächtigen jeder wäre mit sich selbst beschäftigt. Doch bei Italiener setzt dann eher der Stolz ein, es jetzt erst Recht allen zeigen zu wollen.
Wirklich klasse Mannschaft.
Das mit dem Elfer gebe ich zu, dafür wurden wir aber in Südkorea bei der WM 2002 massiv betrogen. Die Sache mit Frings zum tausendsten Mal: das war erstens ein italienisches TV-Team, welches die vollkommen gerechtfertigte Sperre für Frings forderte (was können denn die Spieler dafür??) zweitens hätte Deutschland auch mit Frings verloren.