Christian Günther
Moderator
Amüsant, der Drahtzieher kommt aus Lohne, meiner Stadt. Wettbüros gibts hier nur zwei türkische.
Es gibt sogar zwei? Das neben dem Kino und welches noch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amüsant, der Drahtzieher kommt aus Lohne, meiner Stadt. Wettbüros gibts hier nur zwei türkische.

Das ist ne Mafia. Wenn du die offiziellen Wettbüros dicht machst, dann läuft es unter der Ladentheke bei dem Gemüsehändler deines Vertrauens oder so ab....

Wollitz ist ganz schön tief getroffen durch die Nachrichten um den Wettskandal...
@pfosten Aber viele von den Leuten, die heute legal wetten, werden dann illegal wetten. Das ist mit allen menschlichen "Sünden" das gleiche. Ob ich das Spielen, den Alkohol, die Prostitution oder sonstige Drogen verbietet, es hat nie wirklich etwas bewirkt, ausser dass das organisierte Verbrechen profitiert hat.
@pfosten Aber viele von den Leuten, die heute legal wetten, werden dann illegal wetten. Das ist mit allen menschlichen "Sünden" das gleiche. Ob ich das Spielen, den Alkohol, die Prostitution oder sonstige Drogen verbietet, es hat nie wirklich etwas bewirkt, ausser dass das organisierte Verbrechen profitiert hat.

http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/20/iptc-bdt-20091120-738-23059716xml«Fakt ist: Gegen Marcel Schuon wurde ermittelt und eine Hausdurchsuchung gemacht, aber es wurde kein Haftbefehl erlassen», sagte Sandhausens Manager Tobias Gebert am Freitagabend der Deutschen Presse-Agentur dpa.
du hast schon recht, dass das problem damit nich aus der welt wäre, aber doch deutlich geringer, zumindest mit der Zeit. Ich denke es gibt wesentlich mehr 'freizeit'-wetter als wettsüchtige, die dann einfach aufs wetten verzichten... aber da eine schliessung der wettbüros eh fernab der realität ist, ist es eigentlich sinnlos darüber nachzudenken - man sollte eher darüber nachdenken, was wirklich möglich ist, irgendwas muss ganz offensichtlich passieren
Wollitz ist ganz schön tief getroffen durch die Nachrichten um den Wettskandal...
Er ist schien im interview nach dem Cottbus Spiel in Düsseldorf ziemlich geschockt als der Reporter ihm den ausdruck von welt.de gezeigt hat.
Ist schon fast Ironie das Cottbus in der 92 min ein (meiner Meinung nach) reguläres Tor aberkannt wurde.
die in der Nähe vom Ankara-Grill in der auch diese Bäckerei ist..Zitat von Christian Günther;716239:Es gibt sogar zwei? Das neben dem Kino und welches noch?![]()
die in der Nähe vom Ankara-Grill in der auch diese Bäckerei ist..

Das ist kein Wunder bei den Summen um die es in dem Sport geht. Leider wird das wohl wieder ähnlich verlaufen wie der Fall Hoyzer. Einen Schuldigen verurteilen und dann business as usual.

Ich tippe auf 3 Wochen Tohuwabohu und danach ist wieder alles beim alten.

Das ist echt heftig. Du gehst als Trainer immer voll mit, tust alles, um den Abstieg zu verhindern und dann gibt es Spieler, die diesen für Geld billigend in Kauf nehmen. Ich kann voll und ganz verstehen, dass Wollitz total durcheinander war. Sollten die drei genannten Spieler da wirklich mit dranhängen, wäre das ein unfassbarer Verrat an CDW, den Mitspielern und allen Fans von Osna. Vor allem, da Cichon und Reichenberger Publikumslieblinge waren. Traurig, dass mehr Geld eínigen wichtiger ist als die eigene Mannschaft.
BTW: Reichenberger spielt doch noch bei Osna, oder?

Europas Wett-Skandal weitet sich aus
Sehe ich das richtig? Ist in der BILD etwas Unglaubliches <- klick zu sehen. Ist die Bild so dreist und bringt uns mit dem Wettskandal in Verbindung, indem eine Stadionaufnahme mit Werderbeteiligung bei 1/13 gezeigt wird?![]()

Von wem bekommst du da gerade den Umschlag?Oh Gott, und beim zweiten Bild bin ich der Fan ganz links, wo das Bild verschwommen ist. Ich habe doch gar nichts gemacht.![]()